Astrid 1994.....die wohl ewige Baustelle

  • Hi Leuts, ich glaube es ist mal an der Zeit meine Astrid ein wenig vorzustellen......naja zumindest ein paar Bilder wollt ich mal reinsetzen um einfach mal auch eure Meinungen zu hören.:
    so hab ich sie bekommen...volles Checkheft top gepflegt und ein Vorbesitzer!
    hier haben wir dann ein neues Fahrwerk drinne 50/30 sieht wie ich finde echt krass aus...!
    en neuer Frontgrill (hier noch nicht komplett fertig) macht dass ganze Optisch noch viel edler....an dieser Stelle nochmal vielen Dank an Hetzer aus Östringen..!
    so sieht er nun Aktuell aus schon schön aber noch lange nicht fertig!


    Der gute 1,8 16v hat mittlerweile schon 273000 km drauf und da ich einen 2,0 in Aussicht habe,wird im Winter wahrscheins noch einiges passieren!
    Wenn alles klappt wird die gute nach dem Winter nur noch in der Sommerzeit gefahren und zum Winter kommt was anderes ins Haus...!

  • Schonmal ne echt geile Grundbasis ;)

    Was verstehsten du unter "...noch lange nicht fertig..." ?! :D

    Mach weiter so...!

    Mfg Jack

  • Ewige Baustelle....ja hm ein richtiger Bastler gibt niemals Ruhe oder? :366: und noch lange nicht fertig naja wie schon geschrieben im Winter soll er frisch gelackt werden und der nächst höhere Motor soll rein!Und dann mal schauen mit Front und heckpartie bin ich auch noch nicht zufrieden und Hifi technisch muss auch noch was gemacht werden natürlich auch nur soviel dass der Kinderwagen noch reinpasst..... :hilfe

  • Hier mal die gewünschte Seitenansicht.:

    von der Seite sieht er noch nit so toll aus vor allem nicht auf diesem Bild aber wie gesagt muss noch einiges gemacht werden.....!

    Weitere Bilder folgen... :bitte :360: