Astra F Cabrio Bj. 1993 Teile

  • Hallo Zusammen !!!
    Bin stolzer und sehr zufriedener Besitzer eines Astra F Cabrio !!! Erst diese Woche ist er OHNE MÄNGEL durch den TÜV gekommen !!! Liegt aber auch bestimmt an meiner Zuwendung !!! Momentan will ich ihm ein längeres Leben verschaffen mit noch mehr Pflege als ich ihm sowieso schon zuteil werden lassen !!! Bin auf der Suche nach einem schönen Kühlergrill natürlich gecleant aber das scheint gar nicht so einfach !!! Irgendwie gibt es alles was das Herz begehrt erst ab Bj. 94 !!!
    Passen die Teile auch an meinem Baby ??? Wäre eine echte erleichterung !!! Morgen habe ich einen Termin beim Lackierer !!! Mein Astra ist Ocean Blue (türkis) und würde ihn gerne Teillackieren, d.h. von Heck Ende Cabriodachleiste schräg runter bis zum vorderen Radkasten !!! Farbe ??????? Denke an schwarz oder silber !!! Hat jemand hier eine Empfehlung für mich vielleicht passt ja auch was anderes ??? Felgen sind bestellt und neues Dach ist auch unterwegs !!! Danach gehts ans Innenleben !!! Erstmal konservieren dann den Innenraum !!! Rost kenn er auch nicht ist irgendwie komisch !!! Kann aber denke ich sehr zufrieden mit dem Zustand sein !!!

    Hoffe mal auf nette und vor allem hilfreiche Kontakte !!!

    MfG troeteman

  • der grill ab bj94 passt, brauchst dazu dann aber auch die passenden scheinwerfer ab bj94.

    ps: nicht böse gemeint, aber normale sätze beendet man mit einem punkt und nicht mit ausrufezeichen und schon garnicht mit mehreren.