Endspitze schweißen in F

  • Hallo Zusammen

    Leider muß jetzt bei meinem Caravan hinten links die Endspitze geschweißt werden. Hat dort in der Nähe des Schiebedachablaufs einen zirka 10 cm langen Riss. Der Ablauf selbst ist IO.

    Ich hatte auch deswegen mal einen Thread mit Bildern eingestellt, den ich jetzt auf die Husche nicht mehr finde. Gut, wer weiß was bei genauerem Anschauen, sprich Abbau der Stoßstange noch zum Vorschein kommt… :wacko:

    Aber da ich momentan zeitlich recht angespannt bin, frage ich mich was so was kosten darf wenn ich es in einer Werkstatt machen lassen würde? Grobe Richtung.

    Muß es wohl machen, weils der TÜV zum Jahresende wohl bemängeln wird.Oder ist ggf. jemand aus dem Raum F/WI/MZ/OF der mir da privat zusammen mit meiner tatkräftigen Unterstützung machen könnte???? Bzw kennt jemand nee guten Werkstat, die so was vernünftig(Preis-Leistung) macht?

    Cu Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Bluesky (28. Juli 2010 um 17:33)

  • Also mein tüver hat da nicht hin geguckt hät er auch nix gefunden. Solls gescheit sein oder nur fürn TÜV ??


    mmh was des kosten würde ich schätz mal vl 300 € ?(

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • Möglichst gescheit. Aber ist halt nee Kostenfrage.

    Zumindest einmal (im Dez.) sollte er nochmal drüber gehen. Steht ja sonst noch gut da rostmäßig.

  • ich würd mal wenn du keine andere möglichkeit hast kumpel oder so mal in ne freie werkstatt gehn und fragen was die so verlangen würden wenn dus bar zahlst ^^

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden