Unbekannte Steckverbinder

  • Hallo zusammen,

    habe hinter dem Kühlflüssigkeitsausgleichsbehälter zwei lose Steckverbinder gefunden. Kann mir jemand sagen für was die sein könnten?

  • ne der grüne ist nicht der Kühlmittelstand der ist kleiner

    das sollte eig. einer für die seiten blinker sein, da müsste noch ein zweiter unter der lapperigen plastig abdeckung sein.

    den großen hab ich zwar drinn aber weiß nicht wofür der gut ist.

    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • -der große schwatte ist für die pumpe der scheinwerferwaschanlage
    (den relaissockel dafür wirst du vermutlich irgendwann neben dem radio in der nähe des handschuhfaches finden)

    -der andere ist endweder für den linken seitenblinker (dan sollte auf der anderen seite auch ein solcher stecker über sein )
    -oder eben für den sensor des kühlwasserstandes (halte ich für eher möglich)


    9

    "Sie haben mich nicht verstanden.Ich soll nicht Rambo vor Ihnen schützen, ich komme her um Sie vor ihm zu schützen!" thx bk

    Einmal editiert, zuletzt von schrauber20 (28. Juli 2010 um 23:16)

  • Der kleine Stecker ist definitiv für die Seitenblinker! Nix Kühlmittelstand....

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • Von der Kabellänge her, würde der kleine bis in den Kotflügel reichen ...... hmmmm
    Wenn mal die "Regenzeit" vorbei ist, gugg ich mal ob Saft anliegt wenn ich blinke :)

    Danke erst mal ....