Tuning des 1.4 Motors

  • Zitat

    bei nem 1,4liter Motor ist das schwachsinn ....

    kann man so sehen oder auch so sehen... je nach dem was man machen will.... aber ich sag mal eins ..alles was den kleinen Motor schneller macht braucht mehr Benzin..

    machbar ist einiges aber schau mal bitte in der Suche nach da ist einiges zum thema 1.6 Motor tunen schon dabei

    auf jeden Fall kannst du die Teile vom 1.3s nutzen


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • Zitat

    Original von Michael
    bei nem 1,4liter Motor ist das schwachsinn ....

    das solltest du ihm überlassen und solche kommentare sind mehr als unnötig, beim nächsten mal bitte ein kontruktiven beitrag oder besser keinen

    so zum thema

    mit diversen bearbeitungen ist es möglich den 1.4er auf über 80 ps zu bekommen. dies is mit den 1.3s teilen möglich..

    kopfbearbeitung, kanäle bearbeiten, nockenwelle, sowie umbauten am block ect. könnten auch mehr PS rauspringen... genaueres kann ich da leider net zu sagen

    was genau müsste ich bei einem umbauthread in einem anderen Forumnachlesen, was den 1.3s umbau betrifft, kann dir aber gerne per PN einen link zu kommen lassen

    Gruss

  • ;) Kuck mal ins kadett forum ;)

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)

  • Hier mal ein Link zu unserm Partner-Forum.
    Da kannst Du Dir mal so ein paar Sachen anschauen, was man so alles mit einem C14NZ (und nicht nur mit dem) anstellen kann.

    MfG Shorty_GS

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012