Szubis Red Astra

  • Wollte euch mal hier meinen astra vorstellen und euch zeigen was sich alles verändert
    im moment ist er noch komplett original
    Er hat einen 1.8liter motor mit 81.000km ist scheckheft gepflegt und wurde vorher von 2 älteren männern gefahren
    geplant ist erstmal nur ein bisschen den innenraum verschönern durch lackieren der plastikteile in wagenfarbe
    von außen ist noch nichts geplant da ich nicht das geld dafür habe aber sobald sich was verändert werde ich es hier dokumentieren
    hier mal 2 bilder

    komentare erwünscht

  • sieht doch sehr gut aus, wie sieht es aus mit Rost? ..


    falls er keinen hat, lass ihn unbedingt hohlraumversiegeln, damit auch erst keiner kommt :)

  • :moin

    ...hast auf jedenfall eine gute ausgangsbasis zum verschönern deines astra f´s (lt. foto´s) ^^


    wenn du dein innenraum lackieren willst...laß es lieber vom lacker machen(es sei denn du kannst selber gut lacken), haste länger was von. :360:


    lg marcel

  • danke
    Rost mäßig habe ich bis jetz noch nichts gefunden aber ich habe auch noch nicht überall geschaut
    wo sollte ich überall schauen obs rostet
    sexergy
    kann man des hohlraum versiegeln selbst machen wenn ja was brauch ich dafür?
    oder was kostet es bei einem profi un wo kann man sowas machen?

    und zu dem lacken eigentlich kann ich ziemlich gut lacken also mit meinen arbeiten bis jetz war ich immer zufrieden und andere haben auch schon öfters gesagt das es sehr gut aussieht