• Am besten gehts wenn man versuch das mit einem Teppich Messer zu schneiden

    Hab ich genau so gemacht, aber ein schön stabilen, nicht eine von diesen kleine dinge ..

    NICHT

    sondern mit:

    und vorsichtig rum gehen, Langsam !

  • Versuchs mal wie mit scheinwerfern, 80 grad in backofen. 40 mins, und dann löst sich der kleber wunderbar. Nur eben keine gewähr das es bei dem Tacho auch funktioniert!!!!

    Der Blitzkrieg ist noch nicht vorbei!!!

  • Versuchs mal wie mit scheinwerfern, 80 grad in backofen. 40 mins, und dann löst sich der kleber wunderbar. Nur eben keine gewähr das es bei dem Tacho auch funktioniert!!!!

    :366: das ist mal geil :D . Plaste im Backofen bei 80C und das für 40min. Ich würde sagen das hält er nicht aus.

    Also ich würde es mal mit ner "Laubsäge" versuchen.


    MfG de Ralle

  • nehm am besten einen heißluftfön und mache sie gleichmäßig warm dann wird der kleber weich und du kannst sie abziehen
    zumindest klappt das immer gut

  • MOIN


    ggf gibts es verschiedene, ich kenne nur die wo das klare auf das
    schwarze geschweißt ist, sprich wie mit dem Feuerzeug warm gemacht, als
    bildhafte Vorstellung, so wie bei den Scheinis mit Kleber kenne ich es
    nicht.


    MFG Svene


    :408:

  • so habe die scheibe abbekommen nur bei der letzten "verschweißung" war ich anscheint nicht vorsichtig genug und jetz habe ich einen riss in der scheibe :idoof
    kann man die scheiben auch einzeln kaufen oder muss ich mir n neuen tacho holen und da wieder mein glück versuchen?

  • Hallo,

    habe noch eine Scheibe mit dem schwarzen Plastik drumherum hier liegen von meinen LCD Tachoumbau da sind an 6 Scheiben gerissen wenn sage Bescheid.

    LG Mario ;)

    was wolltest du mir damit genau sagen ich habs leider nicht verstanden