• DSC00736.JPGDSC00739.JPGDSC00740.JPGDSC00741.JPGHALLO WOLLTE EUCH MALL BITTEN FEEDBACK'S ABZUGEBEN ZU MEINEM BIENCHEN WIE ES JETZT MOMENTAN AUSSIEHT IST ABER NOCH IN ARBEIT DANKE EUER CORSABIENCHEN :462:

    ich sage immer cio non cio :406:

    Einmal editiert, zuletzt von corsabienchen (17. Juni 2010 um 22:41)

  • :366: :366: :366: :366:
    Wenn dann mach n "Update" oder so nach dem Mooto: "Keiner ne Meinung?" in deinem Umbaubericht!
    Hier wird dir jetz keiner was sinnvoles antworten, weil da müsste man erst ma deinen Umbaubericht aufsuchen und lesen udn guggen und dann DORT was schreiben!


    Leute gibts....

    Failure is always an option!

  • anstatt der kirmesfront, hätt ich mal die radlaufleisten gelackt

    lackierte türgriffe und der große Serienspoiler, dann noch gescheite 15er drauf in weiß, OZ supertourismo oder ähnlich und dann wärer ganz nett

  • also die front sagt mir persönlich net zu...und die ganzen schwarzen kunstoffteile müssen in wagenfarbe....

    die farbkombi an sich find ich net schlecht

    den würde zu den ganzen nen satz schwarze scheinwerfer passen und n paar schöne alus.

    MFG Tolli

    • Offizieller Beitrag

    Nuja, ein Corsa mit ner anderen Front. Ich hätte auch zuerst die Plastikteile lackiert, bevor so eine auffällige Front drangekommen wäre. Seitenschweller und alufelgen dazu und du hast schonmal eine gute Richtung. Plastikteile machste halt zwischendurch mal.

    Da du aber ja noch weiter daran am Arbeiten bist sag ich mal: Tip Top, ich bin auf das Endergebnis gespannt.

    Mal ne Frage: Haast du denn keinen Baustellenthread in dem du nach Meinungen der Leute fragen kannst? Wenn nicht, ist das hier doch jetzt der ideale Anfang.

    Grüße, Kay

  • schwarze In.Pro Klarglas sind die schönsten fürn Corsa, leider gibts sowas fürn F astra nich :(

    Uploaded with ImageShack.us

    P.S.: Der hat auch die passende Leistung zu der Optik :360:

  • ich persönlich finde das gar net ma so schlecht.muss ja net immer alles einheit oder plastik sein. sieht auf jeden fall top gepflegt aus !auch die farbkombo. nur da kann man noch mehr machen. dach zum beispiel.

    tust du nudeln kochen, tust du gehacktes braten und in soße machen.dann tust du soße über die nudeln, dann tut das gut schmecken!

    (original-zitat meiner nachbarin zu spaghetti bolognese) super!

  • @ schrauberlehrling

    So wie es auf den Bildern aussieht ist das Dach schon weiß ;)

    Ich würd persönlich die leisten auch in wagen farbe lackieren...
    Sieht dann einfach besser aus ;)

    Hier mal mein alter...
    Umbau vom 1.4er 60PS auf 1.6 16V mit 106PS ausm Tigra ;) :


    mfg

    Damian...

  • @ corsa4eva: lol ja hast recht.habe nicht genau hingeschaut ^^ werde halt alt...

    aber der corsa würde mir auch gefallen.

    tust du nudeln kochen, tust du gehacktes braten und in soße machen.dann tust du soße über die nudeln, dann tut das gut schmecken!

    (original-zitat meiner nachbarin zu spaghetti bolognese) super!

  • beide ^^

    tust du nudeln kochen, tust du gehacktes braten und in soße machen.dann tust du soße über die nudeln, dann tut das gut schmecken!

    (original-zitat meiner nachbarin zu spaghetti bolognese) super!

  • @corsa4eva : unter androhung von waffengewalt geschrieben ^^

    corsabienchen: was willste denn noch alles an den kleinen machen?

    tust du nudeln kochen, tust du gehacktes braten und in soße machen.dann tust du soße über die nudeln, dann tut das gut schmecken!

    (original-zitat meiner nachbarin zu spaghetti bolognese) super!