Mich juckte es einfach in den Fingern !

  • Sooooooo Freunde der Nacht ich lass auch mal wieder von von mir und der lieben Astrid hören :D
    Wie schon angefangen hab ich das jetzt mal weiter gemacht nur der Stecker vom Warnblinker will noch nicht so ganz wie ich das will :D Drecksdingen ... ^^

    Der Rest folgt dann bald.
    Bis dahin ! :)

    PS: Ja, ich weiß, dass da noch n bisschen Arbeit auf den Bildern sichtbar ist, doch das war nur die Anprobe und die ersten Bilder. Mittlerweile sind die kleinen sichtbaren Fehler behoben ! :)

    Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, bist du zu langsam!

  • Die Mittelkonsole ( wenn ich denn den verdammten Stecker mal da rauskrieg ) wird noch gemacht
    Dann kriegt die Kurze noch eine neue Schalt- und Handbremsmanschette in schwarzem Leder mit weißen Nähten
    Und der Rest, da fällt mir bestimmt auch noch irgendwas gutes ein :D Kommt Zeit kommt Rat :D

    Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, bist du zu langsam!

  • Jo Bedenken schon aber ich hab den Härtetest gemacht :D Erst n bisschen warm machen, dann ab in die Gefriertruhe :D Hat bis auf eine GANZ KLEINE STELLE gehalten :p

    Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, bist du zu langsam!

  • Sehr schick, das erinnert mich an meinen Innenraum *gg* echt gut geworden nur Seitlich an der Tachoverkleidung zur Mittelkonsole würd ich nochmal nacharbeiten....naja hoffe du hast viel spaß mit weil sich die Kunststoffteile eigentlich nicht Lackieren lassen wurde mir schon öfters gesagt und bei vielen Blättert nach einer Zeit die Farbe wieder ab...hast mit Dose Lackiert ? Wenn ja steig um auf 2K der ist viel besser und auch Härter also gibt nich so schnell kratzer wenn du mit deinen fingernägeln mal ausversehn drüberkratzt :P

    Alles in allem sehr schick, gefällt mir :D


    Hier mal meins zum vergleich :P


    Mfg crazy Mc !

    • Offizieller Beitrag

    Hi !

    Mit dem Warnblinker-Schalter hab ich mich auch shcon abgekämpft. Hast du ihn inzwischen rausbekommen?
    Geht im Grunde recht leicht. Man muss nur wissen, wie´s geht. Zuerst musst du den Schalter selbst (also das, was bei dir jetzt noch drinne is nach vorne rausziehen. Der hintere Teil, an den die Kabel hängen geht dann nach oben oder unten herauszuziehen.

    Hoffentlich erzähl ich jetzt keinen Mist ... aber ich bilde mir ein, so war´s ... hab ja meine Mittelkonsole auch lackiert.

    Was hoffentlich nicht jeder gleich liest: Ich hab meine Kabel einfach abgeschnitten und den Schalter hinterher rausgefummelt. Anschließend in Mühevoller Kleinarbeit die einzelnen Kabel wieder verbunden und mit Schrumpfschlauch versiegelt.

  • Der muss nach Unten gedrückt werden :D


    ich weiß, aber das Drecksdingen klemmt voll :D ... Aber ich hab jetzt so n bisschen gepfuscht :x Nicht hauen :D Ich hab einfach nen Seitenschneider genommen und eine von den beiden kleinen Wänden rausgetrennt :D Dann gings ganz leicht :D ALso nicht komplett sondern nur den oberen Teil bis zu der kleinen Führungsschiene die den Stecker in der Position hält :D :x Nicht hauen :D

    Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, bist du zu langsam!

  • Ich hatte einfach keine Lust mehr mich mit dem Teil abzumühen :D Also mach ich's mir so leicht es nur irgendwie geht ... ^^ Jetzt heißt's schleifen, schleifen, schleifen ^^

    Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, bist du zu langsam!

  • Hält bombenfest. Das Teil, was den festhält ist ja der untere Teil + die Schiene und die hab ich ja dran gelassen hab nur das nötigste weg geschnitten.

    Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, bist du zu langsam!

  • Wen hat der Warnblinkschalter nicht schon alles geärgert.... Ich war mal eben schnell vor der Spätschicht beim Schrotti und wollte mir die Mittelkonsole holen... Ja mal schnell war gut... Hab statt ner veranschlagten halben Stunde knapp anderthalb gebraucht um die Teile rauszubekommen... Ich hat dann die Nase voll und hab mit ner Zange den Schalter abgeschnitten und die Konsole mit schalter mitgenommen... lol... hatte aber noch lüftung links&rechts und Tachoblende vom Schrott geholt... also ne wundern wegen der 1,5std^^


    warum haben aber alle roten Astras diese Teile weiß??

    Ich bin nicht allwissend, von daher schreib ich hier nur meine Erfahrungswerte! Wem das nicht passt hat Pech gehabt.

  • Also ich hätt ja auchnoch nen Haufen Verkleidungen zu schleifen... wenn du mal wieder Langeweile hast kannste dich ja melden ;)
    Du musst dich so oder so mal wieder blicken lassen... :P

    Gruß
    Patrick
    Astra-F CC C20XE -> Im Neuaufbau
    Corsa-A CC -> 1/4 Meile Auto
    Calibra 2.0i -> Alltagsauto