Mich juckte es einfach in den Fingern !

  • So.
    Ich habe ja eigentlich von Anfang an gesagt, dass ich nichts an der kleinen Astrid machen will, weil sie ja eh wieder weg soll.
    Nun juckte es mir doch in den Fingern und ich hab mir kurzer Hand nen Schraubendreher, Schleifpapier und Lack geschnappt und hab sie auseinander gebaut und bin nun fleißig dran, die Blenden zu lackieren.
    Soviel also dazu: Man nehme sich also nie vor etwas NICHT anzufangen. :D
    Hier mal meine ersten kleineren Teile. Der Rest folgt dann so im Laufe der Woche.

    Beide Teile am Trocknen. Es handelt sich hierbei um die Lüftung auf der Beifahrerseite und den hinteren Aschenbecher.


    Aschenbecher eingebaut:


    Lüftung Beifahrerseite (und bevor irgendwelche Kommentare bezüglich des Verstellrädchens kommen; Ich hatte es abgeklebt allerdings ist beim lackieren etwas Lack unter das Kreppband getropft und dann hab ich's einfach kurzerhand mitlackiert. Es kommt aber n schwarzes Rädchen wieder dran. Muss meinem Schrotti eh noch einen Besuch abstatten :D )


    PS: Man verzeihe den Schriftzug. Liegt daran, dass ich die Fotos von meinem Iphone aufn Rechner gezogen hab - OHNE iTunes zu benutzen

    Lieben Gruß,
    Janine

    Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, bist du zu langsam!

    2 Mal editiert, zuletzt von SoulmateWanted (17. Juni 2010 um 14:16)

  • So. Dann hab ich mich also vorhin noch ins Astrachen gesetzt und bin ab zum Schrotti :)
    Ein halbes Vermögen für nur einen Spiegel ausgegeben aber egal - nun ist der Makel vom Vorbesitzer ( Meine Astrid hatte 2 verschiedene Spiegel - einen unlackierten und einen lackierten ausgeblichenen) endlich beseitigt und sieht auch gleich schon viel besser aus :)

    Das gesamte Werk :

    Spiegel Nummer 1 Beifahrerseite:

    Und angebaut:

    Spiegel Nummer 2 Fahrerseite:

    Und angebaut:


    Also ich find, dafür das ich die selber lackiert habe, sind die ganz ordentlich geworden ! Und sogar ohne irgendwelche Tierchen oder Staubeinschlüsse ! :)

    Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, bist du zu langsam!

    Einmal editiert, zuletzt von SoulmateWanted (17. Juni 2010 um 18:00)

  • Am Innenraum wird noch n bisschen was gemacht ...
    Der Schalt- und der Handbremssack werden neu gemacht .. Schwarzes Leder mit weißen Nähten passend zum Armaturenbrett... Das Armaturenbrett wird noch so weiter gemacht wie schon angefangen ...
    Aber ansonten nicht viel ... Weil wie gesagt soll die Kleine ja wieder abgegeben werden - spätestens nach meinem Abitur bis dahin. Aber ich sag mal so ... Ich hab schon anfangs gesagt ich mache NIX ... Nun hab ich doch angefangen :D Also denke ich mal das die noch n paar schicke Felgen + Fahrwerk bekommt ...
    Mal sehen was mich noch sonst so anlacht :D

    Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, bist du zu langsam!

  • So Ich hab mal was getestet. Nicht ganz optimal aber war auch nur n Versuch. Muss ich mal gründlicher machen dann siehts auch denke ich mal besser aus ...

    Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, bist du zu langsam!

  • schikk schikk......ich wollte an meinem Astra auch nix machen sollte nur übergangsauto werden und joar man sieht ja was drauß geworden ist =)
    mach weiter soo jeder fängt mal klein an :406:

  • Marcel psssst :D
    der_Kay : sind auch nur leicht dunkel Aber tragen halt die Bezeichnung weils keine klaren blinker sind ;)
    in der Galerie sind 2 ... Im Moment hab ich nicht mehr ... Werd das aber bald mal ändern;)

    Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, bist du zu langsam!

  • Die Scheinwerfer sind (noch) die Originalen :D
    Blinker sind auch nur die abgedunkelten nicht die komplett schwarzen ;)

    Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, bist du zu langsam!

  • Janine nicht dass du den noch übertunst xD

    Quatsch. So wie der schon getunt ist :D
    Naja jetzt ist der Schein fürs Motorrad erstmal wichtiger :D Der Kurze muss sich noch n bisschen gedulden :D

    Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, bist du zu langsam!