Mich juckte es einfach in den Fingern !

  • Also ich hätt ja auchnoch nen Haufen Verkleidungen zu schleifen... wenn du mal wieder Langeweile hast kannste dich ja melden ;)
    Du musst dich so oder so mal wieder blicken lassen... :P

    Das wüsste ich aber :P
    Mich blicken lassen ? Wo denn ? :D Vermisst du mich etwa schon ? :D :D :D :D Mich und meinen roten Blitz :D

    Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, bist du zu langsam!

  • Das wüsste ich aber :P
    Mich blicken lassen ? Wo denn ? :D Vermisst du mich etwa schon ? :D :D :D :D Mich und meinen roten Blitz :D

    Inner Halle oder aufm Ring oder so... Klar... sonst will mich ja keiner abfüllen :D und da du ja nicht mit zu den GRW kommst... =/

    Gruß
    Patrick
    Astra-F CC C20XE -> Im Neuaufbau
    Corsa-A CC -> 1/4 Meile Auto
    Calibra 2.0i -> Alltagsauto

  • Inner Halle oder aufm Ring oder so... Klar... sonst will mich ja keiner abfüllen :D und da du ja nicht mit zu den GRW kommst... =/


    Nee auf Halle hab ich aus bestimmten Gründen echt keine Lust ;) Ring darüber lässt sich reden ;)
    Ich und dich abfüllen ? :D Ich fand's niedlich wie du im Auto gelegen hast :D :D :D Und GRW ... Joa .. KORN BRAUSE :D Nee bei dem Wetter fahre ich keinen KM mit der Kurzen ;) Vorallem weil die im Moment komische Geräusche von sich gibt :( Wenns trocken wird erstmal drunter gucken weil da klappert irgendwas ...

    Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, bist du zu langsam!

  • So um den FRED hier mal wieder aktuell zu machen: TÜV-Besuch stand heute an. Gefürchtet. War allerdings halb so schlimm; den einzigen Mangel, den er mir angerechnet hat war die abgerissene Koppelstange unten am Querlenker. Die wurd dann gerade mal fix erneuert und nachgeguckt. So hab ich mir die 10€ Nachuntersuchungsgebühr gespart und direkt auch mal 134,50€ :D Denn laut Werkstatt kostet mich der ganze Spaß da ca 150.- ... Mich hat die Koppelstange aber letzten endes nur 14,50€ gekostet und weitere 2 Jahre Ruhe :) Jetzt weiß ich auch endlich, woher das Klackern kam.... Kein Wunder wenn das Reststück von der Stange auf den Querlenker schlägt bei jeder Erschütterung.


    Der Übeltäter :D

    Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, bist du zu langsam!

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch zum TüV!

    Koppelstange hat der Astra F eigentlich nicht. Das ist schlicht ein Stabihalter, und ich finde die sind selbst bei den großen Stabis so was von lumpig..ich hab noch keinen verrosteten aufbekommen ohne ihn abzureissen.
    Seitdem hab ich immer nen Satz daheim, sind ja relativ günstig.

  • Hey, das is doch toll :) dann haben wa die ganze zeit ja umsonst Telefoniert wegen den Teilen oder hast die besagten Teile zuvor alle noch getauscht, denke ehr nich sonst hättest das mit der Koppelstange ja wohl gesehn beim Querlenker wa :P oder warst un umsichtig ?

    Naja jedenfalls is es doch gut, jetz hast also nur Tüv/AU bezahlt ~ 100Euro + die ~ 15Euro ? Nich schlecht !

    :344: nur weiter so !


    Mfg crazy Mc !

  • So nach einer Pause, kleineren Veränderungen im Inneren geht es jetzt an n größeres Projekt.
    Die kleine Astrid bekommt ein neues Fell; Alcantara soll's werden. Schwarz mit weißen Nähten. Geplant ist: Himmel, Lenkrad, Sitze (vorne + hinten), Schaltung + Handbremse. Der Himmel ist ja das kleinste Problem. Stellen sich nur so kleinere Fragen: Wie krieg ich diesen Rahmen von der Innenraumlampe und Kurbel vom Schiebedach ab? Und hat jemand ne Idee für den Bezug für's Lenkrad? Weil ich hab dieses http://www.bilder.gebrauchtteile24.de/T-2541-193544.jpg .... Hilfe, ich dreh durch ?( ?(

    Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, bist du zu langsam!