• servus leudz,

    habe hier meinen astra bjhr. 97, x14nz...

    von aussen soll er soweit serie bleiben.also kein plastik. innen hingegegen wird alles gedunkelt. diesen sommer wird der himmel mit leder bezogen, türen werden auch gemacht (türverkleidungen sind on the way..diese werden dann auch bezogen) und der teppich wird gegen ein schwarzes gegenstück ausgetauscht. darüber hinaus kommt diesen sommer der c16se rein.

    ausstattung: servo, elektr. fensterheber vorne , fahrerairbag und vier räder.

    haben uns den wagen vor 2 jahren zugelegt. der wagen war in belgien zugelassen und hat demnach auch keine leuchtweitenregulierung.

    2 wochen nach dem kauf wurde der wagen geschrottet.uns ist ein sprinter begegnet, der dne querträger fahrerseite über die batterie gedroschen hat.also front war total platt.darüber hinaus war die fahrerseite vom kötflügel vorne links bis zur b-säule aufgerissen.

    wurde alles gemacht und das geld ging an sich für reparaturen raus.

    aber nun ist die karosse wieder i.o. und jetzt gehts an den speck !



    so und diese felgen kommen drauf...nicht gerade beliebt.aber finde die halt schöner als die geschnörkelten.

    BILD0001.JPG


    musste die orig. rückleuchten wieder einbauen, da die klarglas-funzeln mehr wassereinbruch hatten als die titanic.

    wird sich jetzt aber noch einiges im laufe der zeit ändern. das auto wird weiterhin diese lackierung tragen. wie gesagt, von aussen soweit alles serie.nur im interieur wird sich was ändern. schlichtes fahrzeug halt.

    tust du nudeln kochen, tust du gehacktes braten und in soße machen.dann tust du soße über die nudeln, dann tut das gut schmecken!

    (original-zitat meiner nachbarin zu spaghetti bolognese) super!

    3 Mal editiert, zuletzt von schrauberlehrling (11. Juli 2010 um 13:42)

  • Hey,
    also dafür das er von aussen komplett serie bleiben soll und ist, hast du schonmal die nicht zugelassenen angel eyes drin ;)..
    Innenraum ist auch nicht so mein fall, zu sehr verbastelt alles.

    gruß phox

  • will hier gerade noch bearbeitete reinsetzen.aber funzt iwie nicht. warum sind die nicht zugelassen?

    innenraum wird ja auch noch gemacht ;)

    tust du nudeln kochen, tust du gehacktes braten und in soße machen.dann tust du soße über die nudeln, dann tut das gut schmecken!

    (original-zitat meiner nachbarin zu spaghetti bolognese) super!

  • leuchtweitenregulierung habe ich nicht.ist ein fzg aus belgien. musste bei der anmeldung sondergenehmigung zahlen, damit ich den überhaupt angemeldet bekomme.

    tust du nudeln kochen, tust du gehacktes braten und in soße machen.dann tust du soße über die nudeln, dann tut das gut schmecken!

    (original-zitat meiner nachbarin zu spaghetti bolognese) super!

  • so, in 2 wochen ist der neue bezug da.dann gehts los.

    hier sind noch mal ein paar bilder vom äusseren.

    BILD00321b.JPG


    so, die nächsten kommen wenn der innenraum fertig ist.

    was diese woche passiert ist: habe lautsprecher in die kopflehnen verbaut.verkleidungsteile wurden soweit alle lackiert.kabelstrang wurde gebastelt um die fensterheberschalter in die schaltkonsole ein zu bauen und in die mittelkonsole kommt eine digitale innenraum-temperaturanzeige. der rest folgt noch alles.

    tust du nudeln kochen, tust du gehacktes braten und in soße machen.dann tust du soße über die nudeln, dann tut das gut schmecken!

    (original-zitat meiner nachbarin zu spaghetti bolognese) super!

  • ich muss sagen, dass es klanglich einiges gebracht hat.zumindest wenn du vorne sitzt.^^ habe es einfach mal ausprobiert, da ich noch welche da hatte.und ich finde es besser als standard.viel besser. habe aus plexi-glas eine kleine box angefertigt, die boxen darin eingelassen und ein paar öffnungen gelassen.habe von beiden seiten polster angebracht. und es lässt sich auf jeden fall was hören .

    tust du nudeln kochen, tust du gehacktes braten und in soße machen.dann tust du soße über die nudeln, dann tut das gut schmecken!

    (original-zitat meiner nachbarin zu spaghetti bolognese) super!

  • ach da nicht gesehen :D
    was heißt nicht zugelassen wenn er es original nicht hatte kann der tüv nix ganz einfach

    :406: :406:

    Einmal editiert, zuletzt von Sumibad (8. Juni 2010 um 18:49)

  • jo also wenn er es nicht hatte dann sind sie schon legal am besten noch ma beim tüv nachfragen

  • habe sie ein wenig niedriger einstellen lassen als nötig.dem tüv-mokel ist das egal.und wegen den lautsprechern in der lehne: da passiert nix mit dem schädel.weder von vorne noch von hinten.habe ja extra gepolstert und darauf geachtet. von daher no prob..

    @sumibad:wegen den türpappen.ich lasse die so wie die sind.finde die farbwechsel auf dem stoff echt super.es wird nur noch der himmel bezogen.

    tust du nudeln kochen, tust du gehacktes braten und in soße machen.dann tust du soße über die nudeln, dann tut das gut schmecken!

    (original-zitat meiner nachbarin zu spaghetti bolognese) super!

  • Sieht doch ganz Schick aus ;)
    Müsste nur noch etwas tiefer und ein paar alus drauf ;)
    meine will ich vielleicht demnächst verkaufen...
    falls intresse vorhanden ist :D :D


    mfg

    Damian...

  • so himmel bezogen, neue türpappen rein. nächsten monat wird die innenraumverkleidung teils lackiert.


    tust du nudeln kochen, tust du gehacktes braten und in soße machen.dann tust du soße über die nudeln, dann tut das gut schmecken!

    (original-zitat meiner nachbarin zu spaghetti bolognese) super!

  • danke sehr ;) ist selber bezogen. habe leider links eine kleine ausbeulung übersehen. aber naja.bin recht zufrieden. fehlen halt nur noch die teppiche, die hutablage und die ledersitze. dann bin ich mit dem innenraum fertig.

    tust du nudeln kochen, tust du gehacktes braten und in soße machen.dann tust du soße über die nudeln, dann tut das gut schmecken!

    (original-zitat meiner nachbarin zu spaghetti bolognese) super!