Kevin27's Champagner Edition- neue Design?

  • Ich bin für die 4 aber:
    Die Schrift was kleiner und weiter Richtung zum hinterem Rad das GSI 16V nur auf der hinteren Tür steht und dazu noch ein roter Ring um die Felgen :)

    LG

    Dami

  • Ich hab auch mal ne - etwas größere- Variante probiert ;)

    Bilder

    Blindes Teiletauschen hat nichts mit echter Fehlersuche zu tun. (ein KFZ-Mechaniker)
    Wer den Reifen nicht verstanden hat, braucht mit dem Rest gar nicht erst anfangen. (ein Fahrdynamikprofi)
    Das Rumprollen auf öffentlichen Strassen hat definitiv nichts mit Motorsport zu tun. (ein Blechbüchsenfahrer)

  • Ich hab auch mal ne - etwas größere- Variante probiert ;)


    Find ich top! Gerade den "Auslauf" an den Stoßstangen finde ich gut.

    Aber, wo kann man sich solcher Aufkleber dann machen lassen?

    Mein Astra F GSi 16V

    Die Schönheit einer roten Rose währt für einen Tag... die Schönheit eines roten Astra´s währt für die Ewigkeit!

  • Auf der anderen Seite ist dein Auto kein GSI16V ... is ja fast gelogen.


    Das Stück auf den Stoßstangen sieht super aus!

    Nagut aber die Technik ist ja komplett drin, außerdem wenn sich leute 16v aufs auto klatschen mit nem 1,4er...
    dann darf ich nach dem ganzen Umbau und Eintragen auch sagen das wär n GSI16V :D

    Achja und das an den Stoßstangen ist leider nicht machbar,
    denn so ein Farbverlauf ist mit Folie nicht umsetzbar :/
    Wär aber auch ohne sehr schön :)

    -Hier könnte IHRE Werbung stehen-

    Einmal editiert, zuletzt von Kevin27 (4. Juni 2013 um 11:43)

  • Womit wir wieder bei der Gretchenfrage wären, was macht ein GSi zu einen GSi, eine blöde Fahrgestell-Nr. oder die Technik?
    Der letzte Entwurf gefällt mir sehr gut.

    Gruß Shorty

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Womit wir wieder bei der Gretchenfrage wären, was macht ein GSi zu einen GSi, eine blöde Fahrgestell-Nr. oder die Technik?
    Der letzte Entwurf gefällt mir sehr gut.

    Gruß Shorty

    Für mich ist ein GSI ein Auto das quasi alles vom GSI übernommen hat (also nur haube oder so gilt nicht),
    aber wenn die Verspoilerung, der Motor, das Fahrwerk usw alles GSi ist, dann finde ich kann man schon einem solchen sprechen.
    Allerdings natürlich ein "echter" GSI nochmal was besonderes...

    -Hier könnte IHRE Werbung stehen-

    • Offizieller Beitrag

    Das würde deinen aber nach deiner Definition auch nicht zu einem GSi machen: dir fehlen die entsprechenden Seitenschweller...und die Motorhaube ;)

    Aber wenn du schon dabei bist: mach den "SKYLINE" Aufkleber auf dem Kotflügel ab

  • Hmm das stimmt natürlich...
    Haube soll irgendwann nochmal kommen, hab ja eine da muss nur ordentlich lackiert werden :)
    Ja das Skyline mach ich jetzt mal weg, wollt ich schon ewig machen^^

    -Hier könnte IHRE Werbung stehen-

  • Farbverlauf im eigentlichen Sinne ist bei Folien schon machbar, aber nicht bei Plot-streifen und -Schriftzügen.

    Bei einer durchgängigen Folie kann man aber den Verlauf durch Rasterung recht gut erzielen.

    Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.

    Privat: Zafira A 2.0 DTI Comfort (Y20DTH) Automatik in rentnergrau-metallic (lichtsilber Z163) 738083_6.png

    Dienstlich: Im zufälligen Wechsel Mercedes-Benz Citaro und MAN Lion's City
    Jetzt schwer beschäftigter Rentner. :P

  • Farbverlauf im eigentlichen Sinne ist bei Folien schon machbar, aber nicht bei Plot-streifen und -Schriftzügen.

    Bei einer durchgängigen Folie kann man aber den Verlauf durch Rasterung recht gut erzielen.

    Stimmt das ginge natürlich,
    habe ich allerdings noch nie gemacht...

    -Hier könnte IHRE Werbung stehen-

  • Man habt ihr Probleme GSI oder nicht?, ist doch völlig egal, Hauptsachen das Auto ist zuverlässig und fährt.

    Mir gefällt Test 1 am besten, aber mach es so, wie es dir selber am besten gefällt, es muss nur dir gefallen, da es ein Auto ist.

    Alles Gute und immer eine Unfallfreie Fahrt.
    Gruß Andi

  • Es gibt was peinliches neues,
    war gestern fast 1000km unterwegs und teilweise hatte ich mühe mit nem astra f 1,6er (stand zumindest drauf)
    mitzuhalten... Das gab mir zu denken, mein auto ist zwar "flott" aber habe schon so oft gehört er fühle sich nicht
    wie 150ps an (hab halt nix zum vergleichen^^).

    Naja und darüberhinaus verliert er ja bei 4500 an leistung und will net wirklich ziehen,
    ist obenrum alles sehr zäh :(

    Naja ich war dann mal auf die idee gekommen:
    "Haben die spacken, die mein auto beim umbau so verhunst haben überhaupt dran gedacht die Benzinpumpe
    vom GSI zu nehmen!?" eben mal aufgemacht (sah unberührt aus) und siehe da:
    Ich fahre seit über 2 Jahren meinen GSI mit ner baby-pumpe vom x16szr :/

    Heute direkt mal ne richtige besorgen,
    was mich aber total freut weil ich hatte mich an den wagen so ja schon gewöhnt,
    sollte ja jetzt ne deutliche Veränderung kommen :D :D :D

    Bin mal gespannt...

    -Hier könnte IHRE Werbung stehen-