R2D2 goes "G-OPC"... Update...

  • Wenn jemand genau sowas sucht dann isser weg ;)) Außerdem gibts Kasper-baumarkt-parkplatz buden für die die alleine schon 4k haben wollen.


    genauso sieht es aus David ;)

    Man braucht nur einen... einen der das Auto wirklich will und ich bekomme alles was ich haben will !!!

    Ist wie mit meinem ex Corsa B GSI...
    Hab vor 2 jahren auch ganze 4000€ bekommen !!!!

    Aber auch nur weil der typ umbedingt das auto haben wollte... für jeden preis !! :D

  • Nagut.

    So wie man dich kennt hast du schon morgen einen Typ da der den Astra UNBEDINGT haben will. Egal was er kosten soll.... :360:

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • Falls jemand Intresse haben sollte einfach melden ;)

    LG

    Dami 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Dami-16v (31. Mai 2011 um 00:23)

  • Verstehe Taxman voll.

    Muss mich nochmal verbessern ... also ich behaupte du würdest gutes Geld bekommen wenn das Auto auch fertiggestellt wäre.
    In meinen Augen sind einfach zuviele Sachen die noch nicht passen (bitte denk dran "in meinen Augen").
    Daher denke ich bekommst du das Auto nicht so leicht verkauft ... weil wer kauft sich ein Auto was eh noch bearbeitet werden muss wie zb hintere Radläufe. Der Käufer müsste also noch zuviel reinstecken (Material, umbau tüv und Lackierkosten)

    Würde dir raten den Wagen erstmal zu behalten und ihn weiter aufzubauen. Man sieht ja du hast genug zeit und langeweile ;)
    Aber auch wenn der Wagen fertig ist bekommst du keine 8000 Euros.
    Da man sich für 8000 Euro echt was schickeres holen könnte (auch hier wieder bedenken "Geschmacksache")

    Dein Auto reiht sich ganz klar in die Rubrik "Liebhaberstücke" ein.
    Und den Liebhaber den muss man erstmal finden ;)
    Nicht unmöglich aber es wird schwer für die Preisvorstellung.

    Hätte den auch erstmal vollendet bevor ich was neues anfange.

    Nagut wünsch dir trotzdem viel erfolg beim Verkauf aber vielleicht bedenkst du deine Sache nochmal genauer.
    Wäre zu raten endweder fertig machen oder den Preis wieder zurück auf dem Boden holen (auch hier wieder immer bedenken das es meine meinung ist muss man nicht teilen)

    :360: Gruß

  • das kriegste leider niemals muss ich den anderen recht geben .der käufer weiss ja auch nict wie es hinter der schönen fassade aussieht und wie die anderen sagen ist es halt ein altes astra f cabrio.

    bestes beispiel ist nen kolege von mir hat sein corsa b verkauft der hat oschersleben mehrmals gewonnen der hatte alles was man kriegen kann .laut wertgutachten mein ich 50.000

    und was hatder am ende gemacht dne geschlachtet und die teile bverkauft weil er in einem stück sogut wie nichts bekommen hätte

  • Nur mal so am Rande.Ich habe in den letzten sechs Jahren 13 Tausend Euso in mein Auto gesteckt.Man sieht zwar nicht viel davon,aber ich kann allles belegen ohne Arbeit !Und mein Astra steht im Netzt für 2999 Euro.Und es hat sich noch keiner gemeldet!Und ehrlich gesagt,für 8000 Euro würde ich mir lieber ne Fette Kiste kaufen :thumbup:
    MFG David

    • Offizieller Beitrag

    habe in meinem alten auch 16T versenkt sahr super aus hatte mehr extras als es zubestellen gab und was gabs nischts habe meinen auch geschlachtet also drück dir die daumen das du denn für den Utopischen preis los bekommst

  • was soll ich den da schlachten??
    höchstens den innenraum und den motor...
    von der karosse passt ja nichts an nem anderem f :(
    Also wenn dann nur komplett verkaufen ;)

  • hey dami


    das sollte von mir auch nicht negativ rüber kommen ,ich würde es dir wünschen das du für die viele arbeit einen möglichst hohen preis erzielen wirst.wir wollten dir nur sagen das man "leider" nur einen bruchtteil bekommt von dme geld was man reingesteckt hat.Und ganz ehrlich ich würd son auo auch nicht kaufen wenn tuning dann selbst gemacht dann weiss man was man hat .


    Du musst dir halt nur im klaren sein das es sein kann das der wagen noch lange stehn kann bis du ihn zu einem preis von über 6t an den mann bringst
    AAAAAAAber wie heistes so schön jeden tag steht nen neuer doof auf der vlt genau soo ein auto möchte und dafür bereit ist jeden preis zu zahlen;-)


    schick und einzigartig ist er ja .


    gruß thimo

  • Aus wirtschaftlicher Sicht hast du dir mit dem Umbau mehr geschadet als dass er dir genützt hat.

    So gesehen ist es auch die falsche Entscheidung den Astra gleich nach Fertigstellung zu verkaufen. Schade um das ganze Geld, schade um die ganze Zeit, schade um die ganze Arbeit.

    BTW: Rückrüstbares Tuning ist halt doch nicht so verkehrt.... ;)

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • Wenn du von den 14.000€ Investition etwa 10.000€ verlieren wirst, nennt man das wo ich herkomme einen Schaden.

    Hast du diesen Sachverhalt einfach nicht bedacht oder was ist der Grund für diese Blauäugigkeit?

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • Das Auto ist zwar schon schick und steckt auch eine menge an Geld und arbeit drin, trotzdem würde ich persönlich nicht mal 4000€ dafür geben. Das soll nicht bedeuten das er das evtl nicht Wert ist aber ich würde mir für das Geld was schöneres zulegen wo noch niemand seine Finger dran ausgelassen hat und ich vermute mal ganz stark das die meisten so denken. Wünsch dir viel erfolg beim verkauf!

    • Offizieller Beitrag

    Das nächste ist wenn der jenige der in kauft vl nen Unfall hat oder im wer reinschiet kann er nicht einfach nen neuen Kotflügel draufschrauben das ja alles angefertigt ist.
    Du wüsstest wie es geht aber ja schade drum aber trotem viel glück das du denn passenden findest.