Zeigt her eure Anlage!!!!

  • MOIN

    ?(, da kann man dann jeden Fred gleich schließen, in nem Forum sollte doch ein wenig Diskussion möglich sein, man ihr hab alle Sorgen :462:


    Aber um der Sache nachzukommen werde ich gleich mal in der Garage Bilder machen, die Folgen dann heute Abend.


    MFG Svene

    :408:

    EDIT: 3-Wege Stereosound der 80er, Kenner ist das KFZ bekannt.

    DSC01835.JPGDSC01836.JPG

    2 Mal editiert, zuletzt von C Kadett (29. Mai 2010 um 14:28)

  • Ich selbst, bin niemand der etwas dagegen hat ein wenig vom Thema abzuschweifen. Man muss sowas schließlich auch mal klären. Ich wollte dich auch in keinster Art & Weise angreife oder sonstiges.

    Was ich nicht mag ist, wenn Moderatoren ein Machtwort sprechen, und im nächsten Atemzug sich selbst nicht dran halten...

    Denn Eure beiden Beiträge sind für den Threadersteller genauso wenig hilfreich, wie die meinen Beiträge zum Thema dB....

    Edit: Da hilft es meiner Meinung nach auch nicht, nochmal etwas zu widerhollen was schon auf der Seite 1 Steht..


    zum thema ausbau.

    Ein RR Sub würde dir gut helfen somit hast du auch genug platz.

    :406:

  • sooo! habe den Brutus rausgeschmissen! (steht zum verkauf) hab erstmal zwei mini bassrollen reingetan....ich sach ma.... kotz,das geht ja garnich!!!! die sind nur am schrabbeln... brauche dringend ne alternative!!!!!!!

  • also,sacha, wenn DAS provisorisch ist,denn will ich auf jeden fall das endergebnis sehen!!!!! sieht ja jetzt schon hammer aus!!!

  • genau das will ER doch hören...
    genauso wie dünne frauen sagen, das sie zu dick sind...

    Einem hübschen Mädel, gebe ich dann aber auch gern diese Bestätigung. :) Du nicht?

    Und genauso muss man es bei Sascha auch machen. Schönes Konzept. Nicht unbedingt alltagstauglich, aber sehr schick anzusehen.

    :406:

  • Naja letztes jahr sah der Kofferraum noch ein bisschen anders aus...da stand noch ne Kiste im Kofferraum.

    Aber da dies voll blöd aussah hab ich den mal ebend ein bisschen anders gestaltet. Dies soll aber nur übergangsweise sein, da ein GFK Ausbau folgen soll.

    Und naja Alltagstauglich brauch der auch nicht sein...das Auto wird eh nur für Treffen aus der Garage geholt.

  • also ich hab mein ausbauten in den letzten 2 jahren gewechselt wie nix gutes

    mein erster....

    mein zweiter....

    mein dritter mit anreden woofern und Leder....

    mein vierter....

    und der aktuelle halt...mal schauen wie lange :D

    MFG Tolli