AEs, LED-Rückl. & Sportsp.

  • Guten Morgen,

    habe in Bezug auf mein Thema (empfehlung Endstufe, AE-Scheinwerfer &' LED-Rückl.) den Verkäufer angeschrieben
    und um einen Sonderpreis gebeten.

    Normalerweise würde ich 350,- zzgl. Versandkosten bezahlen.

    Er hat mir jetzt Angeboten 330,- inkl. Versandkosten - sollte man sowas annehmen?

    Es handelt sich um die AEs und LED-Rückl. im anderen Thread (empfehlung Endstufe, AE-Scheinwerfer &' LED-Rückl.)
    sowie um Sportspiegel:

    Sportis: [ebay]200473167701[/ebay] Angel-Eyes: [ebay]370382902927[/ebay] LED Rückl.: [ebay]370382621094[/ebay]


    Eure Meinung? Guter Preis für mich? :hilfe

  • Also bis auf die spiegel find ichs gut.
    vor allen da die AE´s ne LWR haben.
    Die spiegel hatten wir damals auch,haben mal garnich gepasst und besonders gut gebaut sind sie auch nich .

  • Also bis auf die spiegel find ichs gut.
    vor allen da die AE´s ne LWR haben.
    Die spiegel hatten wir damals auch,haben mal garnich gepasst und besonders gut gebaut sind sie auch nich .

    Kannst du stattdessen was anderes Empfehlen?
    Brauchte dringend neue da ich momentan einen Standard- (links) und einen Sportspiegel (rechts)
    dran hab - und das sieht derbst blöd aus. :360:

    • Offizieller Beitrag

    Also mir persönlich gefallen die Spiegel sogar...hatte ich mir auch schon öfters überlegt zu kaufen.
    Die AE's...joa..eben die FK AE's :D kannste wenigstens mit ner eLWR ausrüsten
    Bei den Rückleuchten sparste dir halt die teueren OSRAM Brinen...dafür hätt ich so meine bedenken, dass die LEDs mit der Zeit kaputtgehen...dann siehts auch scheiße aus ^^ Aber ok...so schnell gehen LEDs schon ned kaputt

    • Offizieller Beitrag

    Nur ich weiß nicht wie man das mit den Blinker ansteuern soll. Habe ich bis jetzt nicht herrausgefunden.

    Die werden bestimmt nen 12V und nenn Masse anshluss haben. Masse hauste irgendwo an masse ran und die 12V holste dir eben von den Kabeln der Blinker...

  • also als wir damals die spiegel dran gemacht haben is alle nasen lang die sicherung raus geflogen,nach nem werkstadt besuch konnte man immer noch nich sagen wo das problem liegt.
    ich würde mal gucken ob du nich nen orginalen wieder kriegst,wir haben ein für 4,90 €bei ebay gefunden zum sofotkauf.