Passt Caravan Kühlergrill auch beim Fließheck??

  • Hallo zusammen.

    Ich wollte mal, wie auch schon oben beschrieben, fragen ob der Kühlergrill vom Caravan auch beim Fließheck passt. Habe die Suche schon angestrengt aber leider nix passendes gefunden.

    Ich habe vor mir nen gecleanten Kühlergrill zu kaufen, hab aber leider nur welche für den Caravan gefunden, und bevor ich mir jetzt was kaufe das nicht passt wollte ich erst mal nachfragen.

    Hoffe mir kann da jemand helfen. Danke schon mal im Vorraus!!!!!

  • Bis zur A-Säule sind ausnahmslos alle Astra F gleich gebaut!!!!
    Das heisst Frontstoßstange, Grill, Scheinwerfer, Motorhaube und Kotflügel sind immer gleich!
    Das einzigste was man bei Grill und Scheinwerfern beachten muss: Vorfacelift oder Facelift,
    bei der Stoßstange ob mit Klima oder ohne,
    und bei der Haube die Lochabstände bei der Befestigung!

    MfG Timme

    Failure is always an option!

  • japp da schliest sich der caravan fahrer an.....vornerum sind se alle gleich!Werd mir jetzt einen vom Gsi ranschrauben......viel spass noch... :406:

  • Kleiner Nachtrag:
    Kotflügel vom Cab sind an der A-Säule etwas anders und somit nich passend bei den andren Modellen!
    Und damit auch die der andren Modelle nich ans Cab!
    Steht hier zwar nich zur Debatte, aber nur vollständigkeisthalber!

    MfG Timme

    Failure is always an option!

  • Kleiner Nachtrag:
    Kotflügel vom Cab sind an der A-Säule etwas anders und somit nich passend bei den andren Modellen!
    Und damit auch die der andren Modelle nich ans Cab!
    Steht hier zwar nich zur Debatte, aber nur vollständigkeisthalber!

    MfG Timme


    Hallo

    Bist du dir da sicher das die net passen? Wäre jetzt etwas blöd für mich, da ich welche vom CC bestell habe für an mein cab.
    gruß

  • Dann mal Danke für die schnelle Hilfe.

    Aber dann noch mal ne frage, was ist bei ner Stoßstange mit Klima anderst als ohne Klima?? Des versteh ich jetzt net ganz?? Zudem muss bei dem Vorfacelift bei der Stoßstange auch was anderst sein als bei dem Facelift. Hab mir nämlich am Donnerstag auf der Tuning World die Stoßstange von Rieger bestellt und die meinten ich müsste den Stoßstangenträger vom Vorfacelift verbauen!!

    Gruß Bühler A


    Wenn etwas laut ist muss es nicht gleich schnell sein!!!

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!


    http://www.oc-flash-team.de/

    Einmal editiert, zuletzt von Bühler A (17. Mai 2010 um 08:13)


  • Hallo

    Bist du dir da sicher das die net passen? Wäre jetzt etwas blöd für mich, da ich welche vom CC bestell habe für an mein cab.
    gruß

    JA sicher!

    Bühler A: die Stoßstangen-träger bei denen mti Klima sind etwas anders geformt und verstärkt damit der Klima-Lüfter platz hat!

    Was die Vorface-Face-Sache anbetrifft bin ich mir nicht sicher was direkt der unterschied is! Ich weiss das die optisch dezent anders sind, aber passen normal untereinander ohne Probleme!

    MfG Timme

    Failure is always an option!

  • Naja ich werd einfach mal schauen wie sich das ergiebt sobald meine Sachen von Rieger da sind. Werd dann noch mal ne Rückmeldung geben, wenn ich die Teile mal angeschraubt habe, um zu schauen wie es passt.

    Nochmals Danke für die Antworten!!!