Frontbleche aufbohren

  • Gude,

    Nach Frontschade jetzt wieder selbst reparieren Schlossträger und darunter halt das teil sin kaputt.

    jetzt halt wie und wo muss ich die teile den aufbohren ? Bilder wären hilfreich


    danke schon ma

    Ps: SuFu konnte mir irgendwie nich weiter helfen.

    Jesus war auch nur ein Power Ranger seiner zeit
    :360:

    Einmal editiert, zuletzt von Kneipen_Astra (5. Mai 2010 um 22:24)

  • Also am besten Funktioniert das wenn Du die neuen Blechteile schon vor Ort hast ,dann sieht man schon wo man alles die Schweiß Punkte auf Bohren muß.Mit dem Passenden Bohren geht das eigentlich ganz gut.Bilder habe ich leider keine.Die Arsch Karte hast Du natürlich wenn schon mal einer den Schloßträger getauscht hat und mit Schutzgas verschweißt hat.Dann Scheiß Arbeit !
    MFG

  • musst das Frontblech an den Schweisspunkten aufbohren.

    Am besten ganz sauber machen und genau schaun wo diese sind. Das sind nämlich so kleine runde Punkte und dass sind einige.

    Bild hab ich jetzt leider keines zur Hand

  • Wenn du bis Freitag warten kannst, schicke ich dir bilder! habe die komplette front ebenfalls schon aus einander gehabt..


    es sind sehr viele zum teil auch versteckte punkte, die du gar nicht alle aufbohren kannst, weil du nicht ran kommst.

    n ganz spitzer flacher meißel & hammer hab ich benutzt, ansonsten gebohrt mit öl / wasser.


    so sah es am ende bei mir aus, hab allerding gerade nur dieses foto da ich nicht zuhause bin.