Unterschiede Hutablage CC grau und anthrazit

  • MOIN

    ich suche Bilder von ner Hutablage in anthrazit, war immer der Meinung bei schwarzer Verkleidung wurde ein dunkle Ablage verbaut und nicht die graue wie im GL zB.

    Habe aber irgendwie noch nie ne anthrazite gesehen, selbs bei dunkler Innenverkleidung wie GLS- Modellen oder Dream.

    Hat da jemand Infos oder Bilder im Vergleich, will so nen Ding endlich mal sehen, ich fand die Hutablagen immer alle grau.

    MFG Svene

    :408:

  • also ich denke das sie immer grau sind? habe bisher noch keine anders farbige im orginalzustand gesehen. selbst wir haben eine dunkel graue trotz schwarzer innenausstattung ( bj. 97 ) drinn. die selbe wie in unserem 92er bj.

  • Also ch kann nur sagen, dass es die schwarzen bzw. anthrazit Hutablagen gibt. Hatte in meinem alten so eine und in meinem jetzigen Astra. Hab leider nur kein Bild, aber sie gibt es. Muss mal schauen wo ich die rumfahren hab, dann kann ich ja mal nen Bild machen.

  • MOIN

    Danke, mh um es so richtig zu erkennen, braucht man anscheind nen direkten Vergleich, ja die sollte bissel dunkler sein als grau.

    Aber so nen dunkler Unterschied zwischen Verkleidung- Plaste grau und schwarz ist da nicht zu erkennen, also hab ich die anthrazite Abdecken schon gesehen und in der Hand gehabt, sicher nur nicht wahr genommen, weil eben der direkte Vergleich zur grauen fehlt oder ich kuck schief oder es lag am Licht.

    MFG Svene

    :408:

  • Bei schwarzer Innenverkledung war auch eine dunkle Hutablage verbaut.

    Grau:


    Schwarz:

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • MOIN


    Danke

    ja ge schwarze Ausstattung dunkle Ablage, ist/war so, aber so richtig kann man da nichts erkennen, wie man auf dem Bild im geschlossenen KFZ sieht, im direktem Vergleich zum Grau von dir und dunkel von Jason sieht man schon nen Unterschied.


    Muss man dann wo selber beziehen ums richtig dunkel zu haben.

    MFG Svene

    :408:

  • MOIN

    also für mich ist das echt schwer, da nen Unterschied zu erkennen, wenn die Ablagen direkt im Auto liegen und der Wagen zu ist, sprich man schaut durchs Fenster, in Natur ist er aber erkennbar. Fürs Archiv


    MFG Svene

    :408: