HILFE keine KBA in der FELGE!!!!

  • Hallo zu sammen habe da mal wieder ein problem. Und zwar habe ich hier die VN line von Schmidt liegen nun sind diese gebraucht und der zugetrönnte vorbesitzer hat die ABE geraucht.(kleiner scherz) sie ist weg und jetzt wollte ich mir an hand der KBA Nr. ne neue ABE anfordern. Nun wie ich da so guck und guck , guck ich un NIX keine KBA Nr in der Felge. ich habe nur die normale schlag zahl und die Model NR. MEHR is IHM nicht. Jetzt meine Frage ist das normal????????? oder geht das mit der Model Nr.???

    Über ne schnelle antwort würde ich mich freuen bin auch per ICQ zuerreichen.

    MFG kaili80

    Frei geboren zu werden ist schicksal, frei zu leben nicht, DOCH FREI ZU STERBEN DAS IST PFLICHT!!!!

  • KBA-Nummer heisst doch ausgeschrieben: Kraftfahrt Bundesamt-Nummer oder nicht??

    Schreib die doch einfach an und sag denen das du VLine von Schmidt hast und welche Größe, dann können die dir bestimmt sagen ob se da was passendes da haben!!

  • normalerweise muss eigentlich eine KBA nummer angebracht sein an der felge... zwecks überprügfung beim Tüv/polizei.. nicht das du irgendwie ne kopie oder so erwischt hast.. wäre da vorsichig und direkt mit schmidt in verbindung setzen..

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...