- Offizieller Beitrag
Muss hinzufügen dass ich ebenfalls E85 fahre, zu 50% und nur Kaltstartpoti.
7 Liter gehen auch..im Kriechgang..
Muss hinzufügen dass ich ebenfalls E85 fahre, zu 50% und nur Kaltstartpoti.
7 Liter gehen auch..im Kriechgang..
is bei mir auch so mit ca. 13-14 liter im schnitt
im durchschnitt ca. 300-400km pro tank
muss dazu sagen das ich viel stadt und überland fliege
ohne KLR dann noch das CR getriebe 9x16 rundum und mal öfters gasfuß
ich kann damit leben
mittlerweil tank ich auch 50/50 e85 (ohne poti)
und es hält sich so im verhältnis ...
bei fast 1.50€ / L wäre ich nicht mit 300km / Tank einverstanden.
Unser Ex Kadett C hat 35 Liter auf 100 km verbraucht , aber die Gegenleistung für den Verbrauch sollte schon stimmen
Gruß Manni
Unser Ex Kadett C hat 35 Liter auf 100 km verbraucht , aber die Gegenleistung für den Verbrauch sollte schon stimmen
Gruß Manni
Also das kann doch nicht sein.. mit 14 Liter bin ich problemlos im Z28NET (Vectra OPC) hingekommen, und
der wurde alles nur nicht geschont!
Und der dicke Bimmer geht mit 4l Sauger auch ohne "Fuss vom Gas" mit 12-13l durch die Landschaft.
Da is was kaputt. :407:
Definitiv komme ich mit meinem c20ne auch um die 480km... Und das Monat für Monat. Das ist dann zu 90% Stadtverkehr. 32km am Tag... Nicht nachrechnen- habe en spezielles Schichtsystem gehabt....
MOIN
es geht um den Motor von Kaule, welcher bissel getunert ist, und nicht Serie. Rollen auf der AB zählt nicht, es geht um den normalen Fahrbetrieb eines getunten Motors, dieser ja wie soll es auch anders sein getreten wird, wäre ja quastch bei nem gemachten Motor auf der AB zu schleichen.
Wenn man mit nem Stino C20NE 500 km kommt, sind das also auch über 10 Liter auf 100 km, denn gehe mal davon aus, das man nicht leer (52l) fährt.
MFG Svene
:408:
EDIT: wär ggf sinnvoll die Überschrift zu ändern, getunter/leistungsgesteigert/bearbeiteter C20NE oder so :499: