• MOIN

    Leck mich am Arsch, :thumbup: sieht gut aus, nahezu Perfeckt. So stell ich mir nen Innenraum vor.

    Finde die Sitze Vorn sowie hinten Lecker, die Farbkombi ist Top, riecht sicher wie neu.

    Wenn ich Geld über hätte, grrrrrrrrr

    MFG Svene

    :408:

    PS: Bitte keine Shrottgurte verbauen

  • Neu riecht der Wagen nicht - er riecht zwar anders, aber das meiste war ja schon vorher drin verbaut.
    Wirklich neu ist nur das Sitzgefühl hinten. Vorher war es eher wie auf einem Sofa - jetzt sind es tatsächlich eher zwei Einzelsitze in denen man festgehalten wird.

    GSi Replica: Der Wagen steht in Dieringhausen (oder besser in einem Kaff in der Nähe ;) ).

  • Da Leck' mich mal einer fett! ^^

    Also das ist echt mal 'ne geile Innenausstattung. Alle Achtung! Dein Opa fänd's bestimmt toll, wenn er wüsste, dass der Wagen noch fährt und das es da jemanden gibt, der sich um das gute Stück kümmert. Hab' den Wagen erst jetzt gesehen und kann echt nur sagen, dass du echt was draus gemacht hast! Gibt natürlich 'n paar Sachen, die mir auch nicht ganz gefallen würden, aber Geschmäcker sind nunmal verschieden (is' auch gut so, denn sonst wär's langweilig). :D

    P.S.: Die Felgen find' ich wohl mal richtig schnieke. Musstest du eigentlich für die Teile ziehen und/oder bördeln? würd' mich mal so ganz nebenbei interessieren, da ich für's nächste Jahr auch so einiges an meinem Wagen vorhabe. :)

    Stau ist nur hinten blöd - vorne geht's!

  • Gar nüscht. Das Blech soll so weit es geht original bleiben - Bördeln und Ziehen ist immer Gift fürs Blech. Und letzteres führt immer zu einer Blumenkastenoptik ;)

  • Sehr schön. :danke

    Naja, habe bis jetzt immer nach schicken Felgen gesucht. Aber die, die du an deinem Astra verbaut hast sind wirklich schön! Könnte mir durchaus vorstellen, dass die an einem Caravan genauso toll aussehen. :D
    Bin aber leider auch nich so ganz erfahren, was speziell Karosseriearbeiten angeht und wüsste auch niemanden aus meinem Bekanntenkreis, der sowas kann! Doch wenn die passen müssten mache ich mich mal schlau, ob da so ein extremer Unterschied bezüglich der Spurbreite an der hinteren Achse zwischen Fließheck und Kombi besteht und kann mir dann im nächsten Jahr ruhigen Gewissens mal nen neuen Satz Sommerreifen samt Alufelgen in schick hol'n. ^^

    MfG,
    Steve

    Stau ist nur hinten blöd - vorne geht's!

  • Juhuuu... nun sind auch endlich die Kopfstützen fertig. Hatte ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet, dass es dieses Jahr noch was gibt. *g*

    Hatte mir erst ganz fest vorgenommen die Kopfstützen hinten einfach so zu beledern, wie sie original waren, hab dann aber gemerkt, dass es sich total sticht vorne die Recaros zu haben und hinten die ollen offenen Kopfstützen.

    Allerdings hab ich mich an unseren alten Zafira OPC erinnert, wo man die hinteren Kopfstützen einfach im OPC-Look angefertigt hat, damit sie einigermaßen zu den vorderen Sitzen passen.

    Naja, meine sind jetzt an diese angelehnt und damit komplett geschlossen. Sehen verteufelt gut aus, wenn ich das mal so sagen darf. Bilder gibbet erst Ende der Woche, weil der Wagen ja in Gummersbach steht, die Cam aber hier in Köln ist *grrr*

    Bis dahin bitte ich um etwas Geduld. :)

  • Ein wirklich hammergeiler Astra. Der Innenraum ist natürlich aller erste Sahne! Dein Opa wird bestimmt stolz auf dich sein. Lässt ihn aber auch mal mitfahren, oder?

  • also ich muss sagen respect der Astra ist ja Hammergeil geworden mach weiter sou!

  • Mein Opa is leider schon tot.... aber das hab ich ja schon mal erwähnt.

    In nächster Zeit muss ich allerdings wohl etwas sparen. *g* War halt alles trotz dass ich vieles gebraucht bekommen hab für meine Verhältnisse recht teuer gewesen.

    Naja, ein paar Sachen wären noch ganz nett zu machen.... ach ja, man findet irgendwie immer was, was am Auto gemacht werden könnte. :)

  • da hast du woll recht da können einem immer viele sachen zu einfallen was man als nächstes dran machen könnte wenn aber nicht immer die Kohle und die zeit wäre!! aber hast ihn ja schon richtig super fertig gemacht!!!! gefällt mir!!!

  • Ja ist alles recht kostenintensiv. Aber Weihnachten rückt ja näher und dann ist betimmt auch wieder ein kleines Geldpolster vorhanden. 8o

  • Ja echt ne super Inenaussattung. Nur ich hätte das glatte Leder nach oben genommen und Alcantara nach unten gemacht bei den Türpappen. Aber das nur so sieht trotzdem super aus. Ach und bitte ne andere Stoßstange für vor oder anderen anbauspoiler

  • Kann ich dir nicht sagen! Sie sind hier im Forum als Thumbnails hinterlegt.

    Die Kopfstützen sind nu schon ne Weile druff, aber irgendwie hat die Cam Sylvester nicht überlebt (Wodka *mjam*).

    Jetzt hab ich aber nochmal ne andere Frage, vielleicht kennt sich ja jemand aus.

    Was taugen die Krümmer von Risse Motorsport? Hätte ne Nockenwelle und nen Krümmer von denen in Aussicht. Sind gebraucht, aber der Preis is mit 150 Euro für meine Verhältnisse dennoch nicht gerade billig (jaja, ich weiß selber, dass die Teile neu viel mehr kosten). Zumal meine Nockenwelle durchaus noch funzt. Allerdings werde ich mich über kurz oder lang so oder so nach nem Krümmer umsehen müssen. Was kostet denn ein Krümmer von Opel?

  • Sooooo.... War am WE mal beim Verkäufer und hab mir den Krümmer angesehen. Ich hab ja nu hier in Erfahrung gebracht, was ein Opelkrümmer kostet, aber das mir angebotene Teil (s.u.) sieht doch glatt neuwertig aus. Habs nur etwas vom Staub befreien müssen, aber von Ruß oder Salz keine Spur. Laufen die Dinger durch die Hitze nicht normalerweise an? Oder sind die kleinen Motoren nicht so heiß?

    Naja, der liebe Mann meinte, dass er an seinem Vectra nicht gepasst hätte (also nix mit "auf jeden Fall vom Astra F). Schon der ganze mitgelieferte Kleinkram sieht doch praktisch wie ausm Laden - oder erkennt ihr irgendwelche Gebrauchsspuren?

    Jetzt darf ich zum Glück erst mal schauen, ob das Teil bei mir passt, sonst geb ich das Gerät zurück. Gezahlt wird dann erst später... wie gesagt wenn er passt *g*

    Brauch ich irgendwas besonderes um den Krümmer zu tauschen? Dichtungen oder sowas? Achja: Und muss ich mit dem Wagen auf ne Rampe oder so fahren? Oder reicht die kalte Garage aus? Frontschürze und so kann ich aber dran lassen, oder? *g* :D

  • also ob der passt kp aber wo machste deine Lamda hin ?? es reicht wende dehn vorne hochboggst dan kannste da auch gut dran schaffen...(Garage und wagenheber)