Us Standlicht bei Angel Eyes

  • Hi.
    Habe bei eBay mir mal das us Standlicht mit Schaltplan angeguckt und da kommt ja ein Kabel von dem Modul zum Standlicht. Aber die gehen ja davon aus das man ori Scheinwerfer hat. Wie wird das bei den Angel Eyes angeschlossen? Hat das schonmal wer gemäht hier?
    Gruß Julian

  • Ja original ist das ja nen Stecker und da muss ich nach dem Stecker an das Kabel oder wie. Und wegen dem zulässig. Wenn man blinkt dann leuchtet ja nur die Seite die nicht blinkt und die Seite die blinkt , blinkt normal. Und die ganzen Volvos haben das doch original dran

  • beim volvo leuchten auch nicht die blinker sondern das sind extra (entsprechend geprüfte und genehmigte) seitenmarkierungsleuchten.

    "us-standlicht" nachrüsten ist quasi sogar doppelt illegal, weil 1.) blinker nur als blinker zugelassen ist und 2.) standlicht nur weiß sein darf.,

  • naja ich hab das bei mir auch verbaut und das eig. ganz einfach also du muss nur einmal an die Zuleitung vom Standlicht ran und dann halt an die Blinker

    ich habs bei mir so gebaut das ich jederzeit das Modul abklemmen kann zwecks Bullen und so falls die was sagen sollten, kann ich einfach 2 Stecker lösen und schon is wieder normal :D

    aber bis jetzt hatte ich noch keine Probleme

    PS: für Rechtschreibfehler ist die Tastatur verantwortlich