ZV-Funk Blinker ansteuern

  • Hay ich habe eine Funk ZV bekommen :D

    so meine Frage ich weiß nicht wo für die zwei Schwarzen kabel sind aber ich denke für denn Warmblinker!

    An welche Kabel muss ich ran gehn oder gesagt ansteuern damit das klappt?? Welche Farben??


    Schonmal ein Dank für die Antworten :410:

  • Hey!
    Erstmal musste die Kabel (wahrscheinlich noch beim Steuergerät im Beifahrerfußraum) zur Fahrerseite rüberziehen, habe die bei mir einfach unter dem Innenraumteppich verlegt.
    Bei mir waren es ein Schwarz/Weißes Kabel und ein Schwarz/Grünes Kabel...
    die müssen unter die Schwellerabdeckung neben dem Fahrersitz. Die Kabel bei mir waren zum Glück auch schwarz/grün und schwarz/weiß ;)
    Habe nen 95er in Season Ausstattung, ich habe keine Ahnung ob sich die Kabelstänge in irgendeiner Weise in den Baujahren oder so unterscheiden!
    Aber ob das die richtigen sind kannste ja leicht testen, einfach mal n Stück Isolierung abmachen und dranhalten und betätigen^^
    So habe ich das gemacht... aber ob das so richtig ist... :366:
    MfG
    Seb

    Lieber 'n Spatz in der Hand als 'ne Taube auf'm Dach!