• Haha erst gehört :360:

    Zum Amaturenbrett muss ich sagen, dass es echt schon drängt allerdings wollte ich warten bis meine schwarzen tür gummis endlich mal eintreffen, und ich ein Sportlenkrad gefunden habe. Damit sich der aufwand auch lohnt und man im Innenraum fertig ist.

    Und zum Lackieren, nunja machen lassen will ich es schon, nur habe bissher kein gefunden der die paar Sachen unter 500 Euro lackieren will,
    wenn jemand n Vorschlag hat hier in der nähe n günstigen lackierer?


    So nun ist auch das Amaturenbrett + Ablagefach + 32er Victor Lenkrad drin. Leider ist mir die Heizungssteuerung kaputt gegangen :360: nun muss ich die Umlufttaste leicht reindrücken da es sonst hinterm Amaturenbrett zischt, nja wird noch ausgetauscht, sowie auch demnähst endlich die schwarzen Türgummis.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (8. Mai 2010 um 19:24)

  • Und zum Lackieren, nunja machen lassen will ich es schon, nur habe bissher kein gefunden der die paar Sachen unter 500 Euro lackieren will,

    Goile Kiste, aber unter 500,- euronen wird schwer!!

    Ansonsten weiter so, bin ma gespannt :)

  • Nachher genauso wie vorher, echt top. Gefällt mir gut. Du :zitat: sau :zitat: klaust mir die ganzen Gsi vo schrotti hier in RE oda?:D:D
    Sieht super aus dein Auto :}

    lg Paddy :]

    Also beim Guth in Castrop liegt noch ne GSi Haube in Schwarz von mir. Die hatte ich dagelassen :366:
    Leider! Und den Rest habe ich vom Guth und von Matena wobei die Schweller + Heckschürze + Lenkrad GSI + Die Haube hatten mich 75Euro bei Matena gekostet . Die Frontschürze beim Guth 125Euro ne GSI Heckklappe die nicht mehr exestiert 75Euro und der Grill 25Euro alles 3 vom Guth. Die Preise schwanken schon extrem.

  • Nein Spaß überhaupt nicht. Hat auch lang genug gedauert.
    Heute sind die Türdichtungen sowie Tacho + DZM reingekommen :)




    Nur funktioniert die Hältfte der Tachobeleuchtung nicht, unzwar die Linke Seite. Weiß jemand vl wieso?
    Leuchtmittel sind 100% ok.

  • Auch das habe ich probiert. Also einen Wackelkontakt oder Defekte oder falsch reingeschraubte Birne kann ich ausschließen.
    Wollte aber demnähst eh auf Plasmatachoscheiben umbauen. Allerdings sollten die Tachonadeln schon beleuchtet sein.

  • Servus,

    Hab heute ein paar Klamotten erledigt & bin dabei viel herumgedüst :360:
    Dabei viel mir schon vom weiten diese Zwei-farben ton auf xD
    Ganz klar das es dein auto ist und direkt foto geknipst als beweis:

    Sieht echt nice aus...musst aber aufjedenfall ein paar Etagen tiefer und Lackierung, dann sieht er wirklich grandios aus :D

    Mal ne frage? Was treibt dich in Essen rum?! Wohn direkt da umme ecke :D

    Mfg Jack

  • Ich war da im Neubau gegenüber am Arbeiten xD
    Da muss ich mich ja schämen wie dreckig der war :360:
    Aber ne geile Sache hehe