Jack's Blaue Welle - Die Ära Astrid endet hier für mich...

  • So, ein laaaanger Tag endet sich dem Ende...
    Endlich bin ich daheim & im Ars*h wie sonst was...!

    Wie gesagt,
    heute stand meine Inspektion an...die ich mit brawur erledigt habe...& ziemlich mysteriösen dingen... :360:
    Das Material:

    Auto fliegt ^^

    Bild 033.jpg

    Nachdem ich Öl & ölfilter abgelassen/demontiert habe, gings ab an die Ölwannendichtungen...hm naja, dachte ich muss das hosenrohr nicht lösen aber musste es schließlich doch...jedoch nur am kat, bisskel runterziehn und abging die ölwanne^^
    Ölwanne schön gewaschen, gepuzt, geschmiergelt und mit "curil" eingeschmiert...Fertig :D
    Beim genauen hinschauen, fiel mir auf, dass mein hosenrohr nicht mehr lange mitmacht...hat risse, vom aufsetzten -.-
    Bald brüllt er wien Bär :360:

    Krafstofffilter...sag ich mal nix...Das war noch der Orginale verbaut vom werk..., schelle fast weggebrochen, da angegammelt, aber noch gerettet :360:

    Dann gings ab an den luftfilterkasten...pilz ab (Endlich) und kasten rein...natürlich den luftfilter mitgewechselt.
    Hier ein vergleich...neu kontra alt:

    Innenraumfilter hat auch noch die das licht des Tages gesehn...da war alles drinne, was die Luft begehrt xD

    wischer montiert, fertig...Auto ist wieder frisch :)


    NUN...da er ja schon in der Luft war, guckte ich mal in jede ecke tiefer rein...
    Dann viel mir sofort das auf:

    ...kommt auch vom aufsetzen & jetzt weiss ich auch was manchmal beim Gas geben so geschlagen hat :D

    Schnell bisskel mit nem Hammer rumgefuchtelt...größere U-Scheibe montiert..fertig...provisorisch, aber hält besser als vorher ^^

    Natürlich habe ich euch versprochen Bilder zu machen, wie er von Unten ausschaut... hier ein paar sehbare Fakten...die natürlich für ein Vorfacelift für sich sprechen *Stolz sei* :366:

    aber an manchen Stellen, hätte ich zu gerne angefange zu heulen...seht selbst... ;(

    ...was Heißt das für mich?!

    Neues Sportfahrwerk und neuen ESD!
    Naja, passiert...!


    So hab euch lange genervt, danke fürs zuhören (lesen :366: )

    P.S.

    @Linee..die muss warten, hab null ahnung davon hehe und Carglass vieeeeeel zu teuer xD
    ...Danke ;)

    Aztra StyLer.. hab keine poliermaschine, sonst würd ichs machen :360:

    Mfg Jack

  • Aztra StyLer.. hab keine poliermaschine, sonst würd ichs machen :360:

    kosten doch grad mal 40€^^

    Wer hat dir die hoolifts ran gemacht& von welcher Marke hast die? Rosten deine? Will wieder welche dran haben. Meine alten sind gut durchgerostet gewesen& hab se in Müll geworfen.

    lg Paddy

    p.s so ne kleine inspektion muss halt auch mal sein ^^

  • 40€ haben & nicht haben...für mich viel Geld ^^

    Drangemacht - Selber
    Marke - Von der motor Show...marke "no name" :360:
    Rost - Hab se seid anfang Dezember...KEIN ROST! & das für 10€ ;)

    Hehe ist ein muss, aber hätte das Fahrwerk & die ESD gern übersehn...Kosten =/

    Mfg Jack

  • Gibt nichts besseres wie ne Maschine ... aber bitte ne gute die 40euro teile kannste denk ich wegschmeißen ^^ und wichtig Strombetrieben und keine ohne griff ;)

    Aber hast schick gemacht alles dann läuft er wieder rund ;)

  • Aber hast schick gemacht alles dann läuft er wieder rund ;)

    Das errinert mich an einen Satz von Sonntag, ich weiss nicht wer ihn gesagt hat ob du oder nen anderer, aber der BURNER :D

    Zitat: "wenn man ihn poliert, hat er sofort eine bessere Aerodynamik & zieht 100mal besser, da der dreck die karre nicht mehr abbremst..." HAHA :366:

    Beste :D

    Mfg Jack

  • Man Keule, ich weiss das doch :D ...
    Nur der Satz kam so rüber! :360:

    gut dann war es glaub ich der Stefan...bin mir aber net sicher.. haha

    Mfg Jack

  • SOO...nach langer Ruhezeit, passiert wieder etwas..
    ENDLICH, meine neue Errungenschaft: Elektrische Fensterheber, Orginale, kein nachgebauter egay Rotz :)
    Lieben dank an einem hier aus dem Forum... ;)

    Werde sie morgen mit nem kollegen verbauen, gucken ob alles fluppen wird wie es soll hehe...
    Nur die frage ist ob ich meine nachgerüstete ZV mit den eFH verbinden kann und somit eine Komfortschließung erzielen kann..?!

    Hier mal bilder

    Bild 021.jpg

    eine frage noch...was zum GEIER ist denn das fürn Taster? oO
    wozu dient er?

    Berichte morgen weiter..

    Mfg Jack

  • hey jackhammer,

    hab irgendwo mal gelesen das du vor ner weile auf der suche nach schwarzen scheinis warst...

    falls dem immer noch ist guckst du hier: HAU MICH ICH BIN EIN LINK

    das müssten sogar die SILTIS sein.
    hatte die damals auch drin,solltest dir aber im klaren sein das da die beleuchtung schlechter ist,du hast mit den schwarzen scheinis eine schlechtere ausleuchtung nach links und rechts.

    gruß
    Daniel

  • Moin gemeinde,

    nach langer abwesenheit, melde ich mich zurück - mit neuerungen..
    Hab mir vor nicht all zulanger zeit nen 32er Victor lenkrad ersteigert.. lag lange rum bis ich heute mal es endlich eingebaut habe..
    Muss sagen, dass es vieeeeel vieeeel geiler und sich auch geiler anfühlt beim fahren als das olle orginale moped.. :D

    Desgleichen wollte ich mein TID mir genauer angucken...dh.. linke birne ging nicht, also direkt zwei neue blaue besorgt bei ATU und sieht geil aus... ;)

    Hab mir auch gleich überlegt, ob ich mir das tacho nicht auch blau mache... :D

    Fotos gibts morgen..

    Mfg Jack