• Ehm ja, die jungs haben ein Blick reskiert & im großen und ganzen konnten die mir auch nicht weiter Helfen!
    Selber weis ich eh nicht weiter, hab noch versucht die Haube zu verschieben ect. nothing!

    hm ja.

    Mfg Jack

  • also meine liegt rechts vorn etwas tiefer hab auch schon alles probiert aber da tut sich nix und weder mein auto noch die haube hat bei mir mal nen problem gehabt.also ich hab mich jetzt damit abgefunden aber es is bei weitem net so schlimm wie bei dir.geringe abweichungen sind normal da die karosse und alles arbeitet und das bei jedem kfz anders is ja nach nutzung und fahrstil.tausch sie wirklich einfach mal auf nen anderen um zu sehen obs von der haube kommt.zur not in lackierkabine ca 30 minuten auf einbrennen stellen dann rein und versuchen sie z biegen dann sollte es von blech etwas leichter gehen und der lack müsste es überleben.

  • mir fällt gerade etwas ein, was mir einer mal aus dem forum zu mir beim treffen sagte...
    Kann es sein das es wegen den Haubenlifter kommen kann? Er meinte zu mir die sind falschrum aufgesetzt?!

    Mfg Jack

  • eigentlich net unbedingt also ich hatte meine haubenlifter schon in beide richtungen verbaut.dreh sie halt einfach mal um is ja kein hexenwerk.

  • Sorry, hab ja nicht wirklich die super Erfahrung, aber lach mir gerade einen weg. :) Weil Du jetzt erst damit kommst, das Du einen Haubenlifter hast. Bitte nicht persönlich nehmen!!

    So als Laie kann ich mir nicht denken, das man den Haubenlifter verkehrt rum einbauen kann. Aber kann es sein, das ein zu "starker" Haubenlifter eingebaut ist?? Wäre, so denke ich, ne logische Erklärung.

    Auf der anderen Seite---meine Haube steht links auch ein wenig höher, wenn auch nicht so extrem! Bedenke--es gibt von Werk aus schon sogenannte Fertigungstoleranzen, wo es kleine Unterschiede geben kann.

  • ach .. mach es nicht so kompliziert ,, nimm die Sicherungs pinne raus, bau die Hauben lifts kurz aus und versuch dann die Haube zu schliessen !! Ist doch schnell und in 2 Minuten erledigt .. wenn das nicht drin ist, und dafür die Zeit nicht genommen werden kann, dann weis ich auch nicht !