Sonar Angel Eyes in Astra F BJ 93, neuer Grill notwendig?

  • Guten Abend Leutz,

    ich bin noch ganz neu hier und möchte meinen Astra optisch aufwerten,
    bin noch Schüler und das klappt dann halt nur nach und nach aufgrund
    des Finanziellen. Ich habe nun gelesen, das bei den Sonar Angel Eyes bis BJ 94
    ein neuer Kühlergrill her muss..

    Ist das an dem? oder kann man den Grill nachbearbeiten?

    Danke

  • angle eyes sind ab facelift, dieser hat n neuen grill.. das heißt du brauchst n neuen sofern deiner keinen facelift hat...

  • Okay, alles klar, mein Vorbesitzer hat schon Klarglasblinker nachgerüstet aber ich weiß nicht ob der Grill der originale ist.
    Hast du vill. ein bild wo ich sehe was facelift ist und was nicht?

    • Offizieller Beitrag

    Serwas

    Bis bj 94 haben sie vorfaclift das heist der Grill ist fast gerade unter den Lichtern.
    Ab august 94 und weiter haben sie das Faclift bekommen das heist der Grill is ein bisschen gebogener geworden.

    Normal brauchst du keinen anderen Grill.

  • Guten Abend Leutz,

    ...und möchte meinen Astra optisch aufwerten...
    ...Sonar Angel Eyes...

    DAS widerspricht sich schon in sich, aber naja...

    angle eyes sind ab facelift, dieser hat n neuen grill.. das heißt du brauchst n neuen sofern deiner keinen facelift hat...


    Das is so nicht richtig" Es gibt AE's für beide Versionen! Vorface und auch Facelift!
    Nun kommt es eben drauf an was für n Modell er hat!
    Da in seinem Profil was von `93 steht geh ich ma von Vorface aus!
    Also wenns wirklich dieser Kruschd sein muss dann achte drauf das es welche für bis Bj. sind!

    MfG Timme

    Failure is always an option!

  • Soweit mir bekannt ist muss man keinen anderen Grill verbauen, hab auch Angel Eyes drinn und meiner is Bj 93 mit Vorfaceliftgrill, der einzigste unterschied ist, das du einen spalt zwischen Scheinwerfer und grill hast, so war/ist es zummindest bei mir.


    Hast du nen Faceliftgrill, dann hast du halt den spalt nicht ansonsten is alles beim alten.

    Mfg crazy Mc !