Dead Lock

  • Moin, habe mal ne frage und zwar hab ich gelesen das es Dead Lock geb soll beim Astra F, und das der Schlüssel da Wagerecht vom Schloss abgezogen wird, ist das richtig ? Bei mir gibts diese Funktion nemlich nicht, also kann ich auch kein Dead Look realisieren oder kann ich das über nen Relai laufen lassen ? Habe auch gelesen das für Dead Lock nur ein kurzes Signal genügt also das man dafür nich Dauerkontakt braucht. Desweiteren habe ich gelesen das man für Doppellock in der Fahrertür den Motor aus der Beifahrertür braucht ist das richtig und wenn ja, bleibt die Pinbelegung bei dem Motor der Fahrertür wie gehabt oder muss ich da auch was Umbelegen ?

    Wenn ich Doppellock realisieren kann ohne das mein schloss wagerecht stehen muss, welche Kabel muss ich über nen Relai verbinden, sehe ich das richtig das es Rot/Gelb und Schwarz/Blau vom Micoschalter ist ?


    Habe die sufu schon genutzt aber irgendwie ergab sich mir nichts bei dem meine Fragen geklärt wurden.


    Mfg :315: Mc !

    [infobox]Kein Dead Look, sondern Dead Lock ;) / Jason[/infobox]
    ____________________________________________________________________________________________________________

    Mein Astra F Projekt, schaut doch mal rein !

  • das der schlüssel dan horizontal abgezogen wird ist richtig.

    wie du das aber nachrüsten kannst weis ich leider nicht da müsste man beide schaltpläne zur hand nehmen und nachschauen wie das gemacht wird und dann umbauen.

    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • also ich hab mir die originale ZV nachgerüstet aber leider mit dem originalen Schließzylinder in der Fahrertür!
    bei mir ist der doppel lock aktiv beim zusperren in der Beifahrer Tür man kann bloß dann da nicht mehr aufsperren!
    In der Fahrertür wird des ganze über denn anderen Schließzylinder geregelt sonnst würde man ja gar nicht mehr ins auto kommen!
    ich hab mir zwar mal überlegt das ich über die Fernbedienung doppel lock aktiveren kann aber es fehlt noch ein Pin am ZV Motor
    in der Fahrertür des ist der 6er Pin glaub ich. wenn ich mal wieder meine Tür Verkleidungen drunten hab und am testen bin schreib
    ich mal meine Erfahrungen auf.