Tachofrage zum Astra F

  • Moin leute, habe mal ne frage und zwar mein Tacho funktioniert nun wieder, hab nen anderen gekauft wo die tankanzeige bzw. die Lampe funktioniert soweit ist alles Super, jetz hab ich aber noch eine Frage und zwar, die Astras die ab Werk Nebelscheinwerfer haben/hatten, haben die auch sone Anzeige dafür im Tacho ? Weil bei mir ist nur die Lampe für Nebelschluss und würde mal gerne wissen obs da auch eine im Tacho gab/gibt weil ich das von unserem Zafira so kenne das der es noch im Tacho anzeigt.


    Mfg :315: Mc !
    ______________________________________________________________________________________________________________


    Mein Astra , schaut doch mal rein ! :)

  • Nein, Nur Nebelschlussleuchte wird mit nem Orangenen Licht angezeigt aber dein Knopf leuchtet Grün wenn du se anhast!!! Mfg Frostrune

    Der Blitzkrieg ist noch nicht vorbei!!!

  • MOIN

    un die Nebelschlussleuchtenanzeige im Tacho gabs nur ab Facelift, zusätzlich zum Schalterleuchten.

    MFG Svene

    :408:

  • Kann ich nicht bestätigen ich habe nen Vorfacelift und habe auch die Anzeige für Nebelschlussleuchten im Tacho.

    Das gab es schon von anfang an.

    Selbst mein Kadett hatte das schon im Tacho

    Mfg

  • MOIN

    na dann freu dich, hatte erst kürzlich geschaut, war nen GLS BJ 91, da leuchtete nur der Schalter, des weitern hatte ich mal nen Tacho in der Hand, da war an dieser Stelle ein anderes Symbol, welches nicht zur Nebelschlussleuchte gehört.

    MFG Svene

    :408:

  • Grützele,

    da kann ich nur "Der Tod" recht geben, hab auch vorfacelift modell und bei mir zeigt der auch die nebelschlussleuchte orange im tacho an ;)

    Mfg Jack