lackarbeit und preise okay?

  • Moin moin leute will bald meine autoteile lacken lassen

    Der lacker besorgt farbe und ne lackhalle hat er auch vorarbeiten wie schleifen usw. macht er auch

    Frontschürze, heckschürze, scheinwerfer blenden, motorhaubenverlängerung(wischerabdeckung), Heckscheibenblende, heckspoiler hintere radkästen kannten umlegen auch versiegeln und lackieren, das ganze auto aufpolieren, ne kleine beule aus der heckklappe machen

    ist gelernter lacker

    das ganze für 750€

    is das n guter preis?

    ist n kumpel von meinem besten schrauber

    Gruß Sascha

  • Guden

    Ich finde den Preis eigentlich okay wenn ich mal überlege das unser lackierer 250-300 Euro für die Frontstoßstange für den Astra GSI will. Habe den lackierer jetzt gewechselt trozdem denke ich das der Preis okay ist wenn es ordentlich in einer kabine gemacht wird.

    Gruß
    Didda

  • Ja kommt echt immer auf das Ergebnis nachher an. Vorher groß prahlen und nen guten Preis machen kann jeder.
    Aber für einen offiziellen Lackierer ist das ein Preis, der durchaus in Ordnung ist. Gibt bestimmt noch günstigere, aber geht eben auch teurer. Gleiches gilt wie gesagt für die Qualität, da ist der Preis meist auch keine Garantie für.

  • ich denke auch ist ein guter Preis
    wenn du willst kannste dir ja auch von anderen Angebote einholen dann haste z.B. die Auswahl und siehst wo es am günstigsten wär und der Preis von 750 Euro einzuordnen ist.

  • also ich denk auch, dass der prei ok ist. allein schon die stoßstangen und radläufe sind das schon wert. kommt halt drauf an in welcher gegend du bist. aber wenn die arbeit gut ist, die er macht dann is das nen guter preis.

  • ich habe für die Komplettlackierung meines Auto mit 3-Schichtlack weniger bezahlt. Da waren auch 2 Tage Vorarbeit vom Lacker dabei. Wenn man es als Nebenbeiarbeit (also schwarz) sieht, ist es natürlich schon recht viel. Allerdings muss man auch erstmal einen günstigeren Lackierer finden. Bekommst du denn eine Rechnung? Was hat er denn für eine Kabine? Es gibt ja auch genug Leute, die ihre saubere Garage als Lackierkabine ansehen. Da kann man ja auch gute Ergebnisse erzielen. Nur sind das halt so Sachen wovon abhängt, wie gut der Preis wirklich ist.