Citroen Xsara Elegance

    • Offizieller Beitrag

    So...haben gestern unseren Xsara geholt und gleich ma neue Radkappen für die Stahlfelgen :D
    Aber erstma hier en Paar Info's:

    - 1.8er mit 101 PS dank Automatikgetriebe
    - Komplette Lederausstattung mit Sitzheizung vorne
    - 4x Elektrische Fensterheber
    - Elektrische Aussenspegel
    - Regensensor

    So an sich echt in Top zustand, einziges Manko sind die 220tkm die er aufm buckel hat.

    Aber hier habt ihr erst ma en paar bilder:

    größere Bilder gibt es hier

    • Offizieller Beitrag

    Naja, viel vor damit hab ich eigentlich nich ^^
    Im Sommer sollen mal Alufelgen mit neuen Sommerreifen her, vllt en Sportauspuff und dann nochn bissel Musik :D
    Ma schauen was sich nach und nach anhäuft an ideen...

  • sagt man ja meistens nur paar andere Felgen und Musik und des wars und am ende hat man das Auto dann doch komplett umgebaut^^

    bin jedenfalls gespannt wie sich deiner entwickelt auch wenn es kein Opel ist. :360:

  • Finde den von der Form her nicht schlecht! Leider sollen die Dinger ja auch anfällig sein. Aber was solls, wa.... Wo gehobelt wird fallen Späne... hihi

    Ich bin nicht allwissend, von daher schreib ich hier nur meine Erfahrungswerte! Wem das nicht passt hat Pech gehabt.

    • Offizieller Beitrag

    Joa marrci, da könnteste recht haben ^^ Wenn ich bedenke, dass ich bei meinem abfangs auch gar nichts machen wollte :D
    Aber wenns nach mir ginge, würd da schon einiges dran gemacht werden, aber entscheiden muss es ja trotzdem die freundin, is ja ihre Karre :D

    Joa, wenn halt was gemacht werden muss, wirds halt gemacht...is ja bei jedem auto so ;)
    Was demnächst mal ansteht ist en Zahnriemenwechsel und ein Nebelscheinwerfer müsste ma neu, da isses Glas eingeschlagen :-/
    Ansonsten irgendwann demnächst auch mal noch das Öl vom Automatikgetriebe wechseln und mal den luftfilter, eben so das übliche ^^

    Aber ich muss schon sagen, dass er sich super fahren lässt. Und vor allem an die Automatik und die Sitzheizung könnt ich mich echt gewöhnen :D
    Und trotzdem würd ich meinen Astra nicht dagegen tauschen wollen :love:

  • Was bewegt einen, so einen Scheißhaufen zu kaufen?

    Die Kisten sind sowas von Reparaturanfällig.

    Die Elektrik ist eine Katastrophe, das Fahrwerk Rotz und die Verarbeitung unter aller Sau...

    Wer Signaturen editiert, editierte Signaturen in Umlauf bringt, editierte Signaturen unerlaubt anhängt oder editierte Signaturen nicht richtig editieren kann wird mit einem IQ von nicht mehr als über Zimmertemperatur bestraft...

    Zitat

    [15:14] K*******: manchmal hab ich das gefühl das bei jedem zyklus gehirnschmalz mit rausläuft und die stöpsel nur der verzweifelte versuch sind das unvermeidliche zu "verzögern"

    • Offizieller Beitrag

    Alleine die Tatsache, dass man dringend ein Auto benötigt um auf die Arbeit zu kommen, da das Auto, welches man die ganze Zeit gefahren ist nun schrott ist und sich dieses Auto im Preissegment bis 1000€ am besten Präsentiert hat, hat uns dazu bewegt diesen "Scheißhaufen" zu kaufen.
    Und das die verarbeitung unter aller Sau wäre, kann ich jetzt echt nicht bestätigen.