^Linee's PeBe sagt Danke& Tschüss:)

  • Jo, wird echt schön dein Astra!
    Das Radio ist wie ich finde eine gute Wahl, holt schon aus den Serienlautsprechern echt annehmbaren Sound raus :)
    Mach weiter so!
    MfG
    Seb

    Lieber 'n Spatz in der Hand als 'ne Taube auf'm Dach!

  • Alles sehr sehr fein, konnte mir nun eben das erste mal auch deine Bilder ansehen... Ging vorher net, weil sie einfach unverschämt groß sind :D

    Ich appeliere ebenfalls an dich, die Bilder verkleinert als Thumbnail einzufügen.

    Aber zu deinem Projekt: Top ! ;)

  • der innenraum mit dem weißen lederschaltsack und dem Handbremssack und den Chromteilen geht echt gar nicht tut mir leid steh ich nich so drauf aber ist halt geschmackssache solange es dir spaß macht

    mfG d0nbilbo

    Besucht doch mal meine neue Page
    ......................::.||.::.....................
    ......................::.||.::.....................
    ......................::.\/.::.....................

    ...::..http://www.d0nbilbo.net.tf..::...

  • Hey :)

    ich wollte mich nochmal für meine Wortwahl (du nuss) beider_Kay entschuldigen& allen sagen, dass ich euch die Bilder nun kleiner zur Show stelle :) ich hoffe ihr kommt damit besser zu recht, habe den Vorschlag von Kermet entgegen genommen& nutze nun den uploader den er empfohlen hatte.

    Dann gibts mal neue Bilder& morgen muss das ganze noch fertig gestellt werden, d.h am Sonntag sollten dann komplette Bilder folgen :)

    Einmal wurde der DKS drangesetzt der so gut wie an allen stellen gebrochen war ( nicht so toll vom Verkäufer das nicht zu sagen)
    Dann der Plasmatacho ebenfalls noch nicht fertig. Zeiger werden noch Rot& die Verkleidung kommt wieder dran& naja zu den EFH kann man nicht sehr viel zeigen nur bevor die Pappen ran kommen :P

    Der Dachkanntenspoiler







    Hier mal die Beispiele wie der unterbau aussah bzw aussieht, da kleben wa morgen noch was, echt schade vom Verkäufer deren namen ich nicht nennen werde





    Der Tachoumbau (wie gesagt noch nicht fertig das ganze)










    Update: Ein Bild noch von ner Arbeit an der Tür wo ja die EFH reinkommen :)


    Kommentare erwünscht :)

    lg Paddy

  • Das ist ja nichtmal das Problem, es ärgert mich nur dass er das beim Verkauzf nicht gesagt hat, er meinte nur das es keine Beschädigungen gibt, bei sowas& vor allem unter gleichgesinnten sollte man einfach ehrlich sein, das ist niemals durch den Transport entstanden falls du das meinst.

    Aber das ist ehr nebensache habe ja keine Namen genannt, back to Topic :) danke trozdem.

    lg Paddy

  • Ist doch schonmal besser mit den kleinen Bildern ... so ist es für jeden angenehmer :410:

    Mit dem Dachspoiler schaut gut aus macht sofort was her auf jedem Astra ... schade das du an den falschen Verkäufer geraten bist sowas ist mies vorallem wenn er aus der Community ist^^ müsste man meiner Meinung nach Melden. Sowas geht garnicht.

    Naja kann man nur hoffen das es hält und nicht auffe Bahn flöten geht.

    Tachoscheiben gefallen mir auch gut mit roten Zeiger bestimmt sehr schick.

    Na dann ma gespannt ob alles klappt :360:

  • hey, na viel ist ja noch nicht zu sehen ;)..
    aber das du aus datteln kommst find ich klasse, bin beinahe täglich dort um auszuliefern für den MM.
    Astra Styler übrigens auch ;)... sind arbeitskolegen.
    Vllt siehst mich/ uns ja mal ;)...kannst dann winken :D

  • Klar wink ich euch dann :D hab schon gehört dass ihr gern mal nach mces zum futtern geht& danke für die BLumen :)
    Eins hab ich allerdings, die EFH mussten wieder raus, waren die vom 5türer. Ich werde sie nun wieder weiter verkaufen.
    Dazu muss nur nochmal der schalter von 5er gekauft werden oder die Person nutzt ihn auch für nen 3Türer, laut Angabe des Verkäufers, passen diese auch in einen 3Türer, bei mir nicht, wie dem auch sei. Werd mir solang wieder die Manuellen drann machen. Die Tage gibbet wieder nen paar neue Bilder.

    lg Paddy

  • So die Türpappen sind dran, dann nochmal der Tacho+ Blauen MID now, dann noch so 2 Pics wie er da steht& zu guter letzt der schöne Ferrari, gerade wo ich meine Freundin abgeholt habe vom Nachhilfe geben, fuhr er vorbei :D hammer :]]

    Pappe

    MID

    Tacho

    PeBe


    Der Checker

    Kommentare erwünscht :)

    lg Paddy

  • Also mit der hellen Fensterkurbel ist nicht so mein Ding. Eine schwarze Kurbel würde mir da mehr gefallen. Das TID ist schön blau und gefällt mir, Plasma-Tachos sind nicht so mein Geschmack.
    Hast Du auch ein Soundfile zu dem Ferrari?

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • sieht gut aus ja und der rote auch aber den hasse danach bestimmt locker platt gemacht ne ^^

    • Offizieller Beitrag

    ... + Blauen MID now, ...

    DID bitte ;)
    Sieht schick aus dein PeBe, nur die ganz helle Fensterkurbel gefällt mir überhaupt nicht ^^
    Und ist das an der Fahrertür vorne Rost? ;(

  • Klar # APC :D der hatte nix drauf :)
    & oke Lordi DID :P ja das ist Flugrost, ganz leicht.. ich denke das kommt vom entfernen der Leisten...Kotflügel+ Tür lacken kostenpunkt 250-300€ ist echt nur ganz leicht& auch die einzige Stelle.

    lg Paddy ^^

  • Gibt schon was neues?

    Wird zeit das du ein Innenraumkabelbaumfindest der nicht gefährlich ist :hilfe
    Knalls doch mal hier in der Suche rein vielleicht hat ja jemand einen.

    Bin gespannt was Opel sagt heute ... aber kriegen wa schon hin :360: klappte ja bisher alles

    Ich sag ma bis nachher in ICQ :406:

    MFG

  • Jetzt gibbet was neues, Opel will 112€ fürn neuen Kabelbaum haben, hab meine Mutter anrufen lassen, weil ich auf der Arbeit war.
    Ich kann mir das nicht vorstellen, die meinen auch, das dort anschlüsse für zb sitzheizung mit bei sind die man dann abklemmen sollte.
    Nicht das die mir den Motorkabelbaum andrehen wollen :) kam da heut auch nicht zu da selber mal anzurufen oder hinzugehen, da ich meine Zeit aufn Schrottplatz verbracht habe um mir nen paar kleinteile zuzulegen. Neuen Luftschlauch& Kühlflüssigkeitsbehäkterdeckel. Als ich gehen wollte, kam mir der gedanke mal nach Gsi teilen zu fragen, erstmal total unfreundlich die typen, egal. Da stach mir doch tatsächlich ne Gsi Haube ins Auge die ich direkt mitgenommen hatte, hab scho so lang jetzt versucht eine zu bekommen& siehe da eine richtig gut erhaltene mit Motorhaubendämmmatte nicht beschädigt& was wollte er haben? 80€ also ich mein, da kann man ja nicht meckern ^^ aber sehr selbst.

    Gsi Motorhaube (vorne/hinten)


    Morgen also ja schon heute werd ich mich dann daran machen, Sie aufzubereiten& anzubauen, am Sonntag kommen neue Sitze rein, zwar die selben aber noch gut erhalten von Styler :)da meine schon total hinüber sind, durchgesessen offen etc, egal^^. Dann bestell ich mir noch den Grill wenn ich mich entschieden habe& als nächstes dann LED Rückleuchten, Kabelbaum, Gruppe A Auspuffanlage, Sommerreifen auf Alus. Wenns neue Bilder gibt, seid ihr die ersten die sie sehen;)

    Kommentare erwünscht :)

    lg Paddy

  • Schöne Haube :) na drauf damit :360:

    Und wie schon gesagt werf dein Geld jetzt nicht so raus warten noch andere Sachen auf dich.
    Karosserie oder Motor zB. was bringt dir schöne anbauteile wenn er nachher weggammelt oder garnicht mehr fährt?
    Also immer still halten die Füße ;) kenn das selber wollte am Anfang auch immer alles haben aber wie man sieht hätte man einiges anders machen können dann wär vll auch mein seitenteil heile geblieben ;)

    Würd dir erstma vorschlagen die ganzen Probs zu lösen ... Wasser hinten im Kofferraum, Kabelbaum der über all kaputt ist, Karosse die an manchen Punkten rostet und Reifen sehr wichtig.

    Also lass ran an den Speck :410:

    WE erstma dein Innenraum auf fordermann bringen wenns von der Zeit her passt. :408: