^Linee's PeBe sagt Danke& Tschüss:)

  • Steh mit dem verkäufer schon im kontakt er hat mich nach dem Modell etc gefragt.

    Habe diesen hier gekauft

    [ebay]370358172979[/ebay]

    lg Paddy

    P.s ne hab noch kein Glücksbringer :P

    Kleines Update:

    Der Anbieter ist sehr tollerant er schrieb:

    Hallo nukor,

    Also kein gsi?
    Sind normal alle Grills gleich und wir hatten noch nie beanstandungen.
    Können wir nur zurücknehmen.
    mfg

    - danny211gts

  • Bekomme das Teil vor Ort umgetauscht, kostenlos alles. Sie bringen ein neues& nehmen das alte wieder mit. Echt top service.
    Wenns dann immernoch nicht passt, hab ich schon zu ihm gesagt dann teste ich es mal an einem andern Astra, eventuell liegts ja an meiner karosse, verschoben durchn Unfall oder so. Aber der Originale passt ja auch ohne weiteres. Einfach mal abwarten. Vielleicht hab ich ihn ja vor Sonntag :)

    lg Paddy

  • Hätte ihn schon gerne gelackt aber kann das mit der Dose noch nicht habe gestern angefangen mir das anzulesen.
    Bin bei Punkt 9 :) lese heute weiter& wenn er drann passt lass ich ihn Sonntag erstmal so, so schnell schaff ich das nicht& dann mal sehn obs hinten inner Hütte klappt damits nicht scheiße aussieht :)

    Hätte da noch die SPiegel zu lacken, muss mir ja aber erstmal das Material kaufen.

    Hier lern ichs:

    http://www.autoschrauber.de/content/000087…-spruehdose.php

    lg Paddy :)

  • na gut ich habs mir vom kolegen am telefon ( wärend der fahrt auf der arbeit ^^ ) erklären lassen...
    Er ist gelernter lacktechniker, also hat schon plan davon.
    Daher hab ich eig. nur das befolgt was er mir sagte.

    Naja nur schade das dann an deinem auto noch ein teil mit anderer farbe dran ist :(...
    Find das immer doof wenn man dann zig farbtöne an nem auto hat, was einheitlich schon viel mehr hermachen würde.

  • Schlechte neuigkeit, heute bei 145km/h ist mir der dks weggeflogen.
    Er war ja eh schon überall gebrochen da ich beim Kauf übern Tisch gezogen wurde, heute bei wie gesagt 145 wars dann soweit.
    Also ist das Thema mit den verschiedenen Farben auch geklärt.
    War heut bei Opel, muss hinten ne neue Bremsanlage haben. Kostenpunkt mit Lohn 400€ istn witz ^^ Material 185€ der rest Lohn.
    Reifen haben se auch nicht abgenommen& wieder abgezogen. -.- Machen se aber morgen trozdem drauf& der andere Grill ist da.
    Nen neuen dks werd ich mir auch zulegen. Für Sonntag muss der alte kleine wieda drauf, son rotz :(

    Hier mal nen paar Bilder

    Spoiler weg

    ich ersetze morgen 3 Bilder durch bessere, bzw nachher.

    lg Paddy

    Kommentare erwünscht

    • Offizieller Beitrag

    Wow...bei 145? Meiner hatte es wenigstens bis 190 ausgehalten :366:
    Bremsen hinten neu 400€? fahr mal in ne freie Werkstatt, hab dort für Bremsen hinten Neu + handbremsseilwechsel (brachte en Seil mit) 260€ bezahlt...

  • Wie ich dir schon gesagt hab miese Sache mit dem DKS aber jetzt haste den rotz endlich weg wa eh nur gebrochen und das überall wo die verschraubungen waren ^^ nicht die feine art sowas zu verkaufen

    Mit deinen Bremsen kannste am besten selber machen kommste weit unterm kurs aus ... vll helf ich dir auch dabei :360:
    Auch wenn deine Karre irgendwas böses in sich hat :366:

    DU bist ja echt vom pech verfolgt hehe

    Witz ist das mit den Alus aber die hau ich dir ja gleich drauf bin ma gespannt wie er dann da steht ;)

  • hi,
    also das er dir weg fliegt ist die eine sache..
    Was ich aber viel schlimmer finde, ist die tatsache das du damit gefahren bist obwohl du wusstest das er gebrochen ist usw.
    Angenommen auf der Bahn bekommt ein anderer das teil in die windschutzscheibe... tolle vorstellung...

    Also ich finds unverantwortlich sowas dann zu verbauen, nur weil man es unbedingt dranhaben wollte..

  • hi,
    also das er dir weg fliegt ist die eine sache..
    Was ich aber viel schlimmer finde, ist die tatsache das du damit gefahren bist obwohl du wusstest das er gebrochen ist usw.
    Angenommen auf der Bahn bekommt ein anderer das teil in die windschutzscheibe... tolle vorstellung...

    Also ich finds unverantwortlich sowas dann zu verbauen, nur weil man es unbedingt dranhaben wollte..

    Wo er recht hat hat er recht :410:

  • Boah was ein pech aber auch...zum glück ist ja keinem was passiert.. !!!!!

    400€ Sag mal sind die etwa ... ich sag schon nix ... :cursing:
    Es wird mittlerweile in Deutschland immer schlimmer ...
    wenne mir deine schlüssel nummer aufsagst und mir die teile nennst du du brauchst, werde ich mich mal bei unserem teilebringer umhören, würde es noch auf die firmaprozente laufen lassen dann wird biliger ;)
    & das machen ist ja wohl kein ding...Aztra Styler wäre doch auch dabei hehe

    Reden dann aber morgen... ;)

    Mfg Jack

  • Ja ist echt mies. Der spoiler hing zusätlich an sikaflex& silikon. Ich habe mich immer an die Geschwindigkeit gehalten, wo es keine Probleme gab, das er aber noch an zusätzlichen 2 stellen gebrochen war, konnte ich nicht wissen. Ist echt nur Traurig& nun hab ich wieder den kurzen drauf. Versucht mit stoßstangen schwarz zu verschönern, aba irgendwas ist da nicht richtig. Schmierig :) Nunja gibt ja dann eh bald nen neuen.

    Schlüsselnummer: zu1: 0039 zu2: 893

    Teile die mir Opel aufgeschrieben hat:

    Bei motornummer steht FR ka so also

    1x Bremsseil = 25€
    1x Bremsbacke= 40€
    1x Rommeln= 60€
    1x Bremskraftverstärker= 60€

    Alles für hinten natürlich.

    Die restlichen kosten wollten die für den Lohn...

    lg Paddy

  • Hallo, heute ists endlich vollbracht habe meine Reifen drauf :)
    Den alten sprich kleinen Spoiler leider auch wieder, ging ja nicht anders :(
    Für euch nen bissl was zum Schauen :)


    Nachdem der Spoiler angebracht war bissl schmierig mit dem stoßstangen schwarz

    Beim Reifen Montieren (danke nochmal an meine Nette Hilfe ;) er weiss wer gemeint ist, will keine Namen nennen :]])

    Endlich& sehr schön letzden endes :) ( morgen kann man sich ja nen eigenes Bild machen, Astra Day)

    Nachdem muss man ja auch mal was essen :D Guten ;)

    Kommentare erwünscht :)

    lg Paddy

  • Sieht gleich viel besser aus! :thumbup:

  • hab dein wagen ja heute aufm astra day gesehen sieht mit den felgen ja richtig schick aus ;)