elektrische Spiegel

  • habe heute bei ebay gebrauchte m3 spiegel gekauft jetzt habe ich was übersehen unzwar stand da das die elektrische spiegel sind und ich habe keine elektrischen spiegel! kann ich das irgendwie einbauen oder sind schon kabel bei mir drinne?? habe ein gsi 2.0 8v

  • Morsche


    Schau mal in deinen Türstecker vom Kabelbaum, jenachdem was alles belegt ist wirds einfach oder bisl arbeitsaufwendiger .


    Am besten schmeißt du mal die Suche an .
    Bin mir sicher du findest eine MENGE passender Beiträge.

    :499:

    EDIT hat mal schnell die Suche angeschmissen :


    elektrische Spiegel

  • Du musst nicht unbedinkt auf E-Spiegel umbauen. (ich meine jetzt nur die Elektrik)

    Du kanst sie auch so verbauen. Hat dan den vorteil das die Gläser nicht so wackelig sind wie bei den Manuellen.

    Seit den du willst unbedinkt auf Elektrische Spiegel umbauen.

    Mfg der Caravan-Raider

  • also unbedingt nicht wiegesagt habe sie ausversehen gekauft ich dachte die sind manuell aber wenn sie noch ein vorteil haben das sie dann nciht wackeln ist alles gut :D wo finde ich denn den kabelbaum? muss ich dann die türrahmen aufmachen??

  • ich habe auch e.M3 Spiegeln. Hab einfach die Kabeln schön zusammen gerollt, und montiert. Habe nachträglich eine e.Spiegelschalter gekauft, bin aber noch nicht so weit alles um zu bauen :)

  • Wenn du die Tür aufmachst siehst du ungefähr in der Mitte der Tür ( zwischen den Scharnieren ) einen großen runden schwarzen Stecker.
    abdrehen reinschaun wo überall Pins sind.

    Und wie Jason schon sagte, brauchst du noch den Schalter für die el. Spiegel.
    Ach ja , die Spiegelecken ohne Loch wären dann bestimmt auch nicht schlecht.

    :499: