E Spiegel

  • Hab in der Suche nichts passendes gefunden und frage mal so:

    Hatte heute die Türpappen ab und hab auf der Fahrerseite 4 Stecker gefunden. 2 Sind klar für den Hochtöner und für die eFH. Ein weiser ist bestimmt noch für den eSP Schalter. Aber wofür ist der Schwarze? Ist das schon für den Spiegel. Beifahrertür ist der nämlich nicht!

    Und muss da jetzt theoretisch nur noch der Spiegel ran und gut? Das mit dem Heizrelais weiß ich! ;)

    Und gleich noch was anderes: Ist das in irgendeiner Art und Weise relevant (TÜV), wenn die eSpiegel nicht zu verstellen gehen?

  • Der Schwarze ist für die E Spiegel, der 2 polige für Hochtöner und die anderenbeiden sind für Fensterheberschalter und E Spiegelschalter.

    Aber eigentlich müsste dan noch ein Stecker da rum liegen.

    Mfg der Caravan-Raider

  • Die vier kommen alle direkt im vorderen Teil der Tür raus. Hab´s nur so abfotografiert. Fensterheber und ZV ist alles angeschlossen geblieben.

    Aber wenn ich in der Fahrertür nen Stecker für Spiegel hab, warum nicht in der Beifahrertür?

  • also der spiegel auf der fahrerseite wird bestimmt funktionieren wenn du auch nen schalter hast. wenn auf der beifahrerseite kein kabelbaum dafür da is wird der wohl auch nicht funktionieren :360:

  • wenn auf der beifahrerseite kein kabelbaum dafür da is wird der wohl auch nicht funktionieren :360:

    Ey, danke! Gut, dass du es mir gesagt hast! :366:

    Türkabelbaum für E Spiegel hab ich jetzt. Aber noch keine Spiegel. Mir ging es ja auch eher darum, ob der Rest schon irgendwie passt. Heisst also Sicherung, Verkabelung im Auto usw.