LSD Türen - so billig

  • Moinsen

    Hab da ma eine frage un zwar hab ich beim täglichen e..y surfen LSD scharniere gefunden die weit weit unter den ich denk mal normalen preisen liegen kann das so sein richtigkeit haben das sie so billig sind oder is das nur verarsche. Hat vielleicht einer schon sie gehabt ?

    http://cgi.ebay.de/Lambo-Doors-Fl…=item27af5bb90e


    Admins haut mir auf die finger wenn ich hier was falsch/ eine regel gebrochen hab

    Jesus war auch nur ein Power Ranger seiner zeit
    :360:

  • also würde die finger davon lassen...
    klar... bei lsd bezahlste viel für den namen.. aber habe miene seit über nem jahr und die gehen wunderbar
    auf und zu, sogar nach m unfall! dämpfer isnd immer noch genauso stark.
    und diese ebay scheiße bekomme wenn überhaupt per 21er eingetragen und das wird dann sau mäßig teuer... dann haste gegenüber dnen lsd s vl 200 euro gespart... mit schlechterer qualität...

    ich würde lsd s kaufn, jedoch auch nur bei nem show fahrzeug... alltagsmäßig hätte ich
    im nachhinein leiber die originalen behlten...

  • Also empfehlen kann ich solche billig dinger nicht hatte welche in meim Kadett eintragung per §21 hat mich damals ca50 € gekostet also eig wie ne normale eintragung aber von der quali sind die dinger echt madig der drehmechanismus, also des nach oben, war bei dene von mir nach ca nem halben jahr sowas von ausgeschlagen und iwann hats des schanier dann komplett zerlegt also an deiner stelle würd ich die finger davon lassen... spar lieber noch weng und kauf dir wenn dann richtige !!

    greetz

  • ich habe zwar noch keine erfahrung mit lsd doors. aber in der vergangenheit habe ich immer wieder festgestellt: wer billig kauft,kauft 2mal...

    es ist halt nicht möglich für wenig geld die besten materialien zu verbauen und somit höchste qualität zu verkaufen!

  • haha für 200€ :D
    die normalen LSD kosten ca 1600€ ohne einbau und dann sind selbst die "manchmal" ihr geld nicht wert. bei manchen wakeln die türen wenn die offen sind, bei anderen lassen die dämpfer nach usw....
    also ich würde die finger von den dingern lassen

    Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
    Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
    Drum lasst mich leben, so wie ich es will!

  • Ich habe die dinge "live" gesehen. In der tat waren die vom qualität her gesehen, nicht schlecht. Solide Bauteile, knackige operation, relative gute passgenauigkeit, aber leider sind die ohne papiere und somit nicht im Bereicht der STVZO zugelassen. Auch ein STVZO §21 Eintragung kann ich mir kaum vorstellen. Ohne ABE oder TG, nicht mal eine Matrial Gutachten liegt vor. Es wird etwas erwähnt über ein Kopie eines KFZ Brief. Hört sich alles seht skuril an. Wo haben die denn ein Brief mit eintragung ,, wenn diese Firma die Türen eingetragen bekomme, warum ich nicht ??

    Wie sie nach einem Jahr ausehen möchte ich nicht prognostizieren. Fakt ist, deren einbau ist illegal. Daher der günstiger Preis

  • kumpel hat in seinen mitsubischi colt (neueres modell) LSD türen drin.

    bin einmal da eingestiegen. fand es etwas wackelig... mag die LSD dinger eh nicht so gerne. lieber suicide. da kannst wenigstens auf treffen noch auftrumpfen.

    zu viele haben heutzutage LSD :abgelehnt

  • ich find die dinger nicht schlecht, ob ich mir selber sowas einbauen würde weiß ich nicht. die geben 3 jahre garantie auf ihre schaniere und für 30 euro mehr 5 jahre. sollte man das risiko eingehen und sich diese dinger zulegen und die dann noch eingetragen bekommen, dann sollte man auf jeden fall die 5 jahre garantie nehmen. wenn die dann eingetragen sind und erstmal gut sitzen kann man hinterher reklamieren sollte was sein. meine persönline meinung ist, hat man nen kleinen geldbeutel und will unbedingt so was haben kann man das testen, entweder man hat glück, oder nicht. man sollte aber auf jeden fall damit rechnen müssen bei nichtgelingen das geld in den sand gesetzt zu haben und man wieder zurückbauen muss.
    und mal erlich, bei 5 jahren garantie, so gut der astra f auch ist, aber wieviele fahren in 5 jahren immer noch den gleichen wagen als alltags auto!?

  • Also ich hab se wie gesagt problemlos eingetragen bekommen bei nem normalem tüv kein trixertüv oder so ... der hat des halt alles begutachtet und geschaut wie se befestigt waren in meinem fall geschweißt und dann hat er halt geschaut ob des schloss noch die 2 raststufen hat und war eig relativ problemlos zu humanem preis von 50 euro

  • kaufen werd ich die teile ned sehen allein schon nicht mal so high tech mässig aus wie die teuren. :D
    aber reitzen würden sie mich schon wenns auch nur zu test zwecken wäre.

    Jesus war auch nur ein Power Ranger seiner zeit
    :360:

  • tja, wenn ich ein ganz kleinen Geldbeutel habe, kommen bei mir ganz andere dinge auf mein Einkaufsliste, aber garantiert nichts fürs Auto !!
    Mein Motto, erst Miete Zahlen dann können wir sehen !