Lohfelden/Vollmarshausen bei Kassel 13.-15. August 2010

  • MOIN

    jo gemütlich, trinkt mal nen Bierchen für mich mit, ne Wurst muss auch drin sein.

    Schade, hab extra ne Flasche Peffi gekauft, naja beim nächsten mal.

    :499:


    MFG Svene

    :408:

  • JOA könnte sein ^^

    also ich muss sagen für die kurze zeit die wir da waren war es sehr schön mal andere kenne zu lernen und zu sehen wie sie in wirklich kein sie sind!

    Also wenn noch einer hin will nur zu denke ich mal sie werde noch da sein (51.250383, 9.559261)
    Hab mal noch ein Bild von oben gemacht ^^

    _________________________________
    Sascha


    Astra H Caravan 1,8 16V

    Astra G Caravan 1,6 16 v

    Honda Bali 50 Af 32

  • Du stinkst?! Von was denn?! :P :D
    Holz hasse nich gehackt und aufgelegt auch nich! ^^
    ICH müffel da schon eher... und Hunger habch auch schon wieder... verdammich...
    also erstma Badewanne und dann Futter fassen!

    Achja: Sascha und Antje ihr hättet auch zu uns rüber kommen können und einfach "Hallo" sagen können!
    Auch wenn wir so aussehen: WIR BEISSEN NICHT! :D


    MfG Timme

    Failure is always an option!

    Einmal editiert, zuletzt von Timme (15. August 2010 um 18:07)

  • hey... ich war holz holen
    kurz nach dem "frühstück" am Samstag...
    Jason übrigens auch

    und mit dem bisschen holz und dem bisschen feuer hab ich sehr wohl rumgespielt
    *spielkind ist*

  • Ja Jason sowieso!
    Der verdient n Abzeichen auf seiner Pfadfinder-Scherpe fürs Holz holen und bearbeiten! :D

    Failure is always an option!

  • Hallo, auch ich bin wieder da ... wobei, der Nachhause weg war echt was für Freischwimmer ! So viel Regen hab ich ehrlich gesagt, lange nicht mehr gesehen. (Auch als Engländer !)
    War sehr schön die Gesichter Namen zu geben. Hat mir sehr gefallen, auch wenn ich angat hatte heile anzukommen. Mein Kadett hat fast aufgegeben im raum Paderborn !!
    Ja, Holzwurm abzeichen war wohl redlich verdient :) Hat spaß gemacht mit euch. Nächstes Jahr bestimmt noch mal, aber diesmal ohne D1 Händy (abgeschnitten vom Aussenwelt!) und mit schöneres Auto !
    Gruß an alle

  • Achja: Sascha und Antje ihr hättet auch zu uns rüber kommen können und einfach "Hallo" sagen können!
    Auch wenn wir so aussehen: WIR BEISSEN NICHT! :D

    Das war uns schon klar, nur erstmal bissl hinten bleiben und schauen wollte Antje. Sie ist nicht so der Mensch der gleich hinrennt.


    Toll fand ich, das aus beiden Foren (hier und astraforum.org) Leute da waren. Völkerverständigung und so

    Fand das auch toll das es 2 verschieden aber doch gleich foren da waren

    wobei, der Nachhause weg war echt was für Freischwimmer ! So viel Regen hab ich ehrlich gesagt, lange nicht mehr gesehen. (Auch als Engländer !)

    War sehr schön die Gesichter Namen zu geben. Hat mir sehr gefallen,


    Ja, Holzwurm abzeichen war wohl redlich verdient :) Hat spaß gemacht mit euch. Nächstes Jahr bestimmt noch mal, aber diesmal ohne D1 Händy (abgeschnitten vom Aussenwelt!)

    Wir hatten super sonniges Wetter hin und zurück. Allerdings eine schleife mussten wir fahren weil ich was bemerkt hatte was so nicht wäredn der fahrt sein sollte. (mein Brille war nicht da wo sie sein sollte, der Junior mal wieder.)

    Doch ja einige gesichter konnte ich gerade so zuordnen
    Crunchy ja den kann man nicht versehen, Hirschi naja auch gleich erkannt,einer musste ja unbendingt schlafen als wir kamen.
    nun wer das ist (er wirds schon wissen, ich weis es ^^) Jason naja das gesicht habe ich mir eh gemerkt und auch gleich erkannt.

    Doch dann war einer da der mir auch gleich ins auge gefallen war ich aber erst nicht zuordnen konnte (timme).

    Ja Zoobie musste ich erstmal suchen habe dann Jan gefragt :-), und kurz drauf kam er ja dann zu uns :)

    zu den anderen die noch da waren keine ahnung aber nächstes Jahr sind die kiddis grösser und wir werden dann auch mal länger oder gar bei euch schlafen.

    trotz alle dem es war schön euch zu sehen und es gibt denke ich mal ein wiedesehen.

    _________________________________
    Sascha


    Astra H Caravan 1,8 16V

    Astra G Caravan 1,6 16 v

    Honda Bali 50 Af 32

  • Das war uns schon klar, nur erstmal bissl hinten bleiben und schauen wollte Antje. Sie ist nicht so der Mensch der gleich hinrennt.

    ...

    Doch dann war einer da der mir auch gleich ins auge gefallen war ich aber erst nicht zuordnen konnte (timme).

    Ja ja erstma auf die Frau schieben! :D
    Is ja nich schlimm, wollts halt nur erwähnt haben! ;)
    Und nächstes Jahr klappt das dann!

    Ich bin aufgefallen? Wieso das denn?!
    Was hab ich getan... *hektischumgugg*

    MfG Timme

    Failure is always an option!