Hilfe astra bekommt kein top speed

  • Als ich meinen bekommen hab lief der auch bloß 140 km/h hab den mal ne weile getretten und nun kommt er auf der ebenen auf seine 170-180km/h laut Tacho hab aber auch schon 199 laut Navi geschafft aber berg runter mit rückenwind und mecces in sicht :D.
    Des AGR kannst mit Bremsenreiniger sauber machen oder es einfach mal einen Tag in Bremsenreiniger einlegen.

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • ich danke euch für die antworten werde es gleich mal probieren und mal gucken was er morgen so auf der bahn bringt da ich nach s-h muss ich danke euch sehr

  • Wie macht man denn das AGR sauber? 

    Ausbauen und alles mit Bremsenreiniger ersäufen? Anschließend austropfen lassen

    Ohhh, zu spät gesehen das meine ungestellte Frage schon beantwortet... Sorry :idoof

    Einmal editiert, zuletzt von Bluesky (13. Februar 2010 um 14:32)

  • Hallo, bei meinem Cabrio, Motor x16SZR Damenauto war es ähnlich. Als ich das Auto im Juni 2009 kaufte stand es 8Jahre (Fahrleistung in dieser Zeit 2500Km). Gesamtfahrleistung in 12 Jahren 75Tkm. Zunächst mußten Teile wie Keilriemen,Zahnriemen, Motoröl, Filter,Reifen, Auspuffanlage,Bremszylinder,Bremsflüßigkeit,Zündkerzen u.s.w erneuert werden. Jetzt läuft er deutlich schneller.

    Nun habe ich noch Ventilreiniger in zwei Tankfüllungen verbraucht um eventuelle Kokelrückstände an den Ventielen

    zu entfernen.

    Die Reinigungs-Wirkung merkt man am besten mit Kompressionsmessungen vor und nach der Anwedung.

    Gruß Helmo :499:

  • Nun habe ich noch Ventilreiniger in zwei Tankfüllungen verbraucht um eventuelle Kokelrückstände an den Ventielen

    zu entfernen.

    Die Reinigungs-Wirkung merkt man am besten mit Kompressionsmessungen vor und nach der Anwedung.

    Gruß Helmo :499:

    Und hat es was gebracht?

  • Würd mich auch mal interessieren ob des was gebracht hat ?

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden