Clean´s Astra GSi

  • dann will ich auch mal :D hier mal 3 bilder und daten von meinem baby!

    Typ: Astra F GSi (1992)

    Motor: 2.0 - 8V (c20ne), K&N 57i Kit, Ventildeckel verchromt, Ventildeckelschrauben und Öldeckel vergoldet, verchromte Kotflügelschrauben

    Felgen - Fahrwerk: Brock B2 9x16 ET 15 mit Yokohama 215/40-16, KAW 60/40

    Auspuff: Gruppe A ab Kat 140x70mm

    Karosserie: Astra G Motorhaube inkl. Bösen Blick, Astra G Grill, GSi Stoßstange und Astra F Grill auf Motorhaube angepasst, Öffnungsmechanismus geändert, Klarglasscheinwerfer, Radläufe Vorne und Hinten gezogen, Rieger Seitenschweller, Tropfenspiegel, LSD Doors, Vectra B Türgriffe ohne Schloss, Sicke unter beiden Rückleuchten geschlossen, GSi Rückleuchten, Heckklappe gecleant, kürzere Dämpfer vom Vectra A, Rieger Heckstoßstange, Nummernschild in Stoßstange versetzt und original Nummernschild beleuchtung gecleant, Sonerlackierung in leichten silber/blau Effekt , ZV & Alarmanlage

    Interieur: Sparco EVO Vollschalen, Schrothgurte asm3, Seitenteile und Rücksitzbank mit Leder bezogen, Pedale silber lackiert, 30er Sportlenkrad, Tachobeleuchtung in rot, div. Teile in Wagenfarbe lackiert, Airbrush auf Sicherungsblende, hinterem Aschernbecher und Handschuhfach, chrom Türpinne, Alufußmatten

    Musik: GFK Kofferraumausbau, Zenec 15Zoll TFT Monitor, Eyebrid Y12 Subwoofer, Eyebrid 1Y500 Endstufe, Rodeck Power Cap, JVC DVD Radio




    weiter bilder, info´s usw. findet ihr auf meiner page! page ist noch im aufbau, ist erst seit dem 9. august online!

    http://www.sr-astra.com

    mfg
    stefan

  • Das mit der Haube ist geschmackssache aber der Rest ist echt KRASS!!!!!
    Respekt das ist schon eine Geile Karre ( und dies bitte nicht negativ sehen ) aber das ist schon ne Leistung. Der sieht echt gut aus. Schön mal wieder sowas zu sehen. Haste das alles selber gemacht?? Ehrlich sein......!

    MFG Micha :406:

  • Heck ist ganz nach meinen Geschmack schön clean wie sich das gehört....
    Würd da noch nen schönen Diffusor dran hauen sieht bestimmt klasse aus ;)

    Die Front ist wie schon gesagt geschmackssache finde den Rieger Grill bei weitem passender

    Einmal editiert, zuletzt von blubaa (18. August 2006 um 13:13)

  • Also ich finde die G-Motorhaube eigentlich ganz schick, vielleicht ist auch nur das Foto so von unten etwas unglücklich gewählt (so sieht die Haube etwas wie eine Nase aus ;) ).
    Ich frag mich eher, ob du an der Heckklappe was gemacht hast. Normalerweise ist da ja diese dunkle Blende zwischen den Rückleuchten drauf. Wenn man die wegmacht, wie es viele Leutz einfach machen, dann sieht doe Kofferraumklappe dort so eingefallen aus. Ich habs mal aufm Treffen gesehen, wie sich jemand dort ein Blech wunderschön und ohne die kleinste Falz eingeschweißt hatte; die Übergänge waren, so denke ich mal, schön dünn gespachtelt - eben wie aus einem Guss. War echt klasse.
    Hier siehts ja auch schön sauber aus *respect*

  • moinsen!

    schön das euch mein astra gefällt. am auto ist soweit alles selber gemacht was geht und was meine möglichkeiten zulassen.

    die haube und türen habe ich aber machen lassen.....ist ja auch nicht schlimm, man kann halt nicht alles :(

    aber an nem auto muss man schon selber was machen, tunen lassen kann ja jeder. außerdem machts doch keinen spaß.....dafür hat man doch das hobby!

    also mir gefällt meine haube :D

    zur heckklappe: dort wo die kunstoffblende ist wurde ein blech eingeschweißt! einfach die blende weg und dann diese blöde form nach innen sieht ja auch nach nix aus!

    mfg
    clean

  • Ja genau so meinte ich das.... sieht wirklich feiß aus. Und man kann wirklich nicht alles selber machen. Gerade Lackieren und für bessere Sattlerarbeiten sollte man nen Fachmann ran lassen. Kleine Elektrik und so Gemauschel im Innenraum kann man sehr gut selber machen. Alles was mit Audio zu tun hat mache ich auch alles selber, weil niemand die Anlage so einstellen kann, wie es für mich perfekt ist. Schließlich hat er ja nicht meine Ohren :D

    Aber so an Motorsachen trau ich mich nicht ran, weil ich da gar keine Ahnung von habe... aber wirklich mal NULL.

  • sieht wirklich super klasse aus Respeckt..
    zu der eckklappe wenn man das blech draufsezt und an den seiten zumachten ensthet doch ein hohlraum oder? oder ist das blech dahinter ausgeschnitten worden?

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • echt nen super astra respekt!

    nur eine Sache hab ich zu meckern ^^
    Mir gefiel er mit Grill ohne Opelzeichen besser (siehe deine Website - Bilder)

    aber ist ja dein Auto!
    viel Spaß damit!

    95' x16sz Caravan Champion I(Olivgrau metallic) - verkauft ;(

  • Schönes Heckcleaning, wenn das Kennzeichen in der Stossi sitzt sieht das Auto um einiges moderner aus :) Es passt optisch auch noch.

    cya

    Vectra A 1.8i 2001-2003
    Astra F 1.6SI 2003-2005
    Astra G 1.6 2005-*intunningprocess*
    Mitsubishi L300 2.5 D
    Astra H 1.6 TP Elegance

  • das mit der Haube gibts doch hier schon von *....* in rot ;),.... ist aber echt einfach nur Megageil die haube so!
    Der rest ist finde ich auch ok... nichts besonderes ausser den Flügeln die sind wirklich wieder krass ;)

    Also im großen und ganzen nen schöner Autowagen.
    Nur leg dir mal ne anständige Kamera zu , die macht keine gerade Fotos die du da hast :P

  • clean macht seinem name alle ehere auto ist wirklich clean ;)
    macht was her weiter so

    Der Turbo pfeift die Symphonie der Vernichtung

  • Super geiler Astra denn du dein Eigen nennst! Echt tolle Arbeit! Von welchem Hersteller ist denn dein Endschalldämpfer? Biste mit dem Sound zufrieden? :341:

    Wir fahren nie zu schnell, wir fliegen nur tief!!! :thumbup:

  • ich meine, was du im auto gemacht hast schaut echt klasse aus, der kofferraumausbau, innenraum usw.
    aber karosserietechnisch find ich ihn nicht schön, zumindest wenn man ne sich genauer anschaut..
    hier zum beispiel, die Lampen passen optisch gar net mehr darein und die spalltmaße an der stoßstange wären mir persönlich echt unangenehm, aber das muss jeder für sich selber wissen.

  • ich würde vll. noch die Scheinwerfer vom G nehmen wenn man die am F eingetragen bekommt - war selber auch mit dem Gedanken am spielen