Beiträge von clean

    Hey,

    Danke für eure positiven Meinungen zu meinem Astra.
    Zum Aktuellen Stand: Der Astra ist seit Ende 2006 abgemeldet und wartet auf seine Fertigstellung vom aktuellen Umbau.

    @ Tiefflieger

    Hab ne Supersport Anlage drunter. Also ich bin mit dem Sound ganz zufrieden.

    @ rennhirsch

    Ich finde ihn Karosserietechnisch gut (nicht nur weils meiner ist)!
    Und wenn du das Spaltmaß an der Stoßstange auf der Beifahrerseite meinst. Ich weiß, so schön wars nicht. Ist aber auch behoben. Der Rest passt meiner Meinung nach sehr gut,
    Mir gefällt der Aastra so und das ist das wichtigste!

    Ob die Scheinwerfer nun von der Optik passen oder nicht ist halt Ansichtssache.....G-Scheinwerfer gehen z.B. überhaupt nicht :thumbdown:

    Gruß

    F1 live zu sehen ist echt GEIL! Kann man absolut nicht mit dem TV vergleichen.

    Ich fahre seit 1999 jedes Jahr nach Hockenheim zur F1, war dieses Jahr aber leider nur am Samstag da. Hatte ne Karte für Innen C, hat am Samstag 70 gekostet. Sonst war ich die Jahre Innen C, Süd B, C, D und Haupttribüne A.

    War dieses Jahr auch in Monaco beim Rennen, das ist natürlich noch ne Ecke GEILER.....und Anfang September gehts nach Spa :)

    mfg

    ich habe den c20xe aus einem vectra.
    habe das alles übernommen, inkl. steuergerät!

    kann der fehler auch bei den steckern vom motorkabelbaum sein? der hat 3 stecker und der vom astra hat innen ja nur einen. habe farbe auf farbe gelegt, glaube 3 kabel sind übrig.

    hab nach dem umbau von c20ne auf c20xe das problem das mein motor keinen zündfunken bekommt.

    drehen tut er und sprit bekommt er auch....hal nur keinen zündfunken!

    habe schon alle massepunke geprüft, ne zweite zündspule, verteilerkappe und verteilerfingen verbaut, nockenwellensensor getauscht aber nix geht.

    kann jetzt nur noch am hallgeber oder steuergerät liegen???

    hat vielleicht jemand ne ahnung!?!

    gruß

    jupp, genau!