Beiträge von clean

    Hey,

    Danke für eure positiven Meinungen zu meinem Astra.
    Zum Aktuellen Stand: Der Astra ist seit Ende 2006 abgemeldet und wartet auf seine Fertigstellung vom aktuellen Umbau.

    @ Tiefflieger

    Hab ne Supersport Anlage drunter. Also ich bin mit dem Sound ganz zufrieden.

    @ rennhirsch

    Ich finde ihn Karosserietechnisch gut (nicht nur weils meiner ist)!
    Und wenn du das Spaltmaß an der Stoßstange auf der Beifahrerseite meinst. Ich weiß, so schön wars nicht. Ist aber auch behoben. Der Rest passt meiner Meinung nach sehr gut,
    Mir gefällt der Aastra so und das ist das wichtigste!

    Ob die Scheinwerfer nun von der Optik passen oder nicht ist halt Ansichtssache.....G-Scheinwerfer gehen z.B. überhaupt nicht :thumbdown:

    Gruß

    F1 live zu sehen ist echt GEIL! Kann man absolut nicht mit dem TV vergleichen.

    Ich fahre seit 1999 jedes Jahr nach Hockenheim zur F1, war dieses Jahr aber leider nur am Samstag da. Hatte ne Karte für Innen C, hat am Samstag 70 gekostet. Sonst war ich die Jahre Innen C, Süd B, C, D und Haupttribüne A.

    War dieses Jahr auch in Monaco beim Rennen, das ist natürlich noch ne Ecke GEILER.....und Anfang September gehts nach Spa :)

    mfg

    ich habe den c20xe aus einem vectra.
    habe das alles übernommen, inkl. steuergerät!

    kann der fehler auch bei den steckern vom motorkabelbaum sein? der hat 3 stecker und der vom astra hat innen ja nur einen. habe farbe auf farbe gelegt, glaube 3 kabel sind übrig.

    hab nach dem umbau von c20ne auf c20xe das problem das mein motor keinen zündfunken bekommt.

    drehen tut er und sprit bekommt er auch....hal nur keinen zündfunken!

    habe schon alle massepunke geprüft, ne zweite zündspule, verteilerkappe und verteilerfingen verbaut, nockenwellensensor getauscht aber nix geht.

    kann jetzt nur noch am hallgeber oder steuergerät liegen???

    hat vielleicht jemand ne ahnung!?!

    gruß

    jupp, genau!

    einfach nur die träger der originalen in der rieger einkleben.....so habe ich das auch gemacht. an den hinteren radläufen habe ich auch nochmal 2 schrauben.

    alles genauso wie original machen, dann passt das 100%ig!

    mfg
    clean

    moinsen!

    schön das euch mein astra gefällt. am auto ist soweit alles selber gemacht was geht und was meine möglichkeiten zulassen.

    die haube und türen habe ich aber machen lassen.....ist ja auch nicht schlimm, man kann halt nicht alles :(

    aber an nem auto muss man schon selber was machen, tunen lassen kann ja jeder. außerdem machts doch keinen spaß.....dafür hat man doch das hobby!

    also mir gefällt meine haube :D

    zur heckklappe: dort wo die kunstoffblende ist wurde ein blech eingeschweißt! einfach die blende weg und dann diese blöde form nach innen sieht ja auch nach nix aus!

    mfg
    clean

    dann will ich auch mal :D hier mal 3 bilder und daten von meinem baby!

    Typ: Astra F GSi (1992)

    Motor: 2.0 - 8V (c20ne), K&N 57i Kit, Ventildeckel verchromt, Ventildeckelschrauben und Öldeckel vergoldet, verchromte Kotflügelschrauben

    Felgen - Fahrwerk: Brock B2 9x16 ET 15 mit Yokohama 215/40-16, KAW 60/40

    Auspuff: Gruppe A ab Kat 140x70mm

    Karosserie: Astra G Motorhaube inkl. Bösen Blick, Astra G Grill, GSi Stoßstange und Astra F Grill auf Motorhaube angepasst, Öffnungsmechanismus geändert, Klarglasscheinwerfer, Radläufe Vorne und Hinten gezogen, Rieger Seitenschweller, Tropfenspiegel, LSD Doors, Vectra B Türgriffe ohne Schloss, Sicke unter beiden Rückleuchten geschlossen, GSi Rückleuchten, Heckklappe gecleant, kürzere Dämpfer vom Vectra A, Rieger Heckstoßstange, Nummernschild in Stoßstange versetzt und original Nummernschild beleuchtung gecleant, Sonerlackierung in leichten silber/blau Effekt , ZV & Alarmanlage

    Interieur: Sparco EVO Vollschalen, Schrothgurte asm3, Seitenteile und Rücksitzbank mit Leder bezogen, Pedale silber lackiert, 30er Sportlenkrad, Tachobeleuchtung in rot, div. Teile in Wagenfarbe lackiert, Airbrush auf Sicherungsblende, hinterem Aschernbecher und Handschuhfach, chrom Türpinne, Alufußmatten

    Musik: GFK Kofferraumausbau, Zenec 15Zoll TFT Monitor, Eyebrid Y12 Subwoofer, Eyebrid 1Y500 Endstufe, Rodeck Power Cap, JVC DVD Radio




    weiter bilder, info´s usw. findet ihr auf meiner page! page ist noch im aufbau, ist erst seit dem 9. august online!

    http://www.sr-astra.com

    mfg
    stefan