Carglas - hat jemand schon erfahrungen mit denen?

  • Hallo,

    wollt ich mal hören ob jemand hier schon erfahrung mit Carglas hat?
    machen ja ziemlich viel Werbung so in den letzten Monaten aber halten sie auch das was sie versprechen?

    hab nämlich leider einen Steinschlag in der Frontscheibe und mittlerweile is der so groß das ich denke, dass die Scheibe getauscht werden muss.

    würd mich über Antworten und meinungen freuen

    PS: Bild werd ich morgen machen und mal einstellen

  • mir ist vor ca 2 wochen die heckscheibe geplatzt. der wagen wurde gut wieder fertig gemacht. das einzige das ich zu bemängeln habe ist das sie hinten eine andere tönugsfolie rein gemacht haben wie an den seiten. nu hab ich verschiedene folien drin.. ich finde das hätte man vorher telefonisch absprechen können, aber man kann damit leben. hab an dein seiten eine sehr dunkle folie und hinten haben die mir nu eine dunkle, aber leicht verspiegelte rein gemacht.

    • Offizieller Beitrag

    die haben mein Vandalismus schaden auch so abgenommen und mir eine neue Frontscheibe eingebaut hatte keinen ärger und emin auto wahr nur nen halben tag weg und ven der Verklebeung her super bomben dicht konnte noch keine stellen von feuchtigkeit im berreich der neuen Frontscheibe feststellen

    und nen sauber mach tuch für die erste reinigung gabs gartis auch noch dazu und ein scheibenpflaster :366:

  • :moin


    Ich hatte bei meinem Senator 2 Steinschläge vorne in der Scheibe, aber nur Schläge, so ca. die Größe von nem Euro, keine Sprünge, bin dann zu Carglass und die hamms repariert, und dank Teilkasko hats mich nix gekostet, wie in der Werbung immer heißt. :360:

    Kann mich nich beschweren, man sieht nix.

    Des war vor knapp 9 Monaten und dann mit den Minus Temperaturen und im Sommer mit Klima, hält alles kann man nix sagen, sieht immernoch wie neu aus

    LG

  • Hab auch mal nen Steinschlag gehabt und Teilkasko ohne.


    Hab mal nett den Meister gefragt ob man da nicht was machen kann.


    Bekam die ganze Scheibe getauscht. Service und Arbeit TOP.1/2 Tag Reparaturdauer.

    1.FC Kaiserslautern<--- Wenn Fußball zur Religion wird.

    "Früher gab ich mein Geld für teure Autos, N..... und Partys aus, heute verprasse ich es nur noch!"


    PS gibt an, wie schnell man gegen eine Wand fährt, Drehmoment wie fest!

  • meine erfahrung ist durchaus positiv

    morgens um 10:00Uhr angerufen -> Thermin für 11:00 Uhr ausgemacht

    Scheibe war auf lager.

    Um 13:00 Uhr kam der anruf die Scheibe ist getauscht, das Auto sollte noch aber eine stunde stehen das der kleber richtig durchtrocknet

    Beim Abholen Freundlich empfangen.

    Neue scheibe war drinne, auto war ausgesaugt und alle scheiben wurde geputzt innen wie aussen.

    Ich lies das über meine TK ohne SB machen kostette zwar knapp 800€ aber musste ich ja ned bezahlen.
    Privat denke ich haben die auch andere Preise

    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • Solange das über die TK läuft, kann man da problemlos hin.

    Sobald man das aber selbst zahlen muss, kann man die vergessen.

    Die haben übelste Apothekenpreise.

    Wer Signaturen editiert, editierte Signaturen in Umlauf bringt, editierte Signaturen unerlaubt anhängt oder editierte Signaturen nicht richtig editieren kann wird mit einem IQ von nicht mehr als über Zimmertemperatur bestraft...

    Zitat

    [15:14] K*******: manchmal hab ich das gefühl das bei jedem zyklus gehirnschmalz mit rausläuft und die stöpsel nur der verzweifelte versuch sind das unvermeidliche zu "verzögern"

  • okay danke für eure Antworten, also kann man guten gewissens dahin gehen.

    Ja zum Glück hab ich Teilkasko zwar mit 150 Euro selbst beteiligung aber immer noch besser als das ganze komplett selbst zahlen zu müssen.

    achja wollte ja ein Bild machen bekomm ich aber nicht so richtig hin also wird des nix das ich euch sry habe aber bei genauer beobachtung gesehen das die scheibe schon etwas nach links und rechts gerissen ist also größer als so ein 2 Euro Stück bist zu der größe wird es ja gemacht oder?

  • :337: Also bis jetzt kann mann nur gutes von Ihnen berichten, ich war vor ca einem Jahr bei Carglass weil ich nen Steinschlag im Sichtfeld hatte, also musste die komlette Scheibe getauscht werden.

    hat ca 3 Stunden gedauert bis ich ihn wieder bekommen hab.

    Aber dafür haben sie ihn mir rausgesaugt und neue Scheibenwischer draufgemacht (Bosch Aero Twin) also was richtig gutes.

    Hab damals nur 150€ selbstbeteilung gezahlt mehr nicht, warn auch ends ned ihn dem Laden

    Also nur zu empflehlen :336:

  • Solange das über die TK läuft, kann man da problemlos hin.

    Sobald man das aber selbst zahlen muss, kann man die vergessen.

    Die haben übelste Apothekenpreise.

    das würd ich unterschreiben!
    mit tk ein sehr guter & passgenauer service was das einkleben und die dauer betrifft. zahlt man es aber selbst wirds teuer, hatte es mit der frontscheibe so: 465 € carglass zu 300 € boschdienst, letztere haben sie so eingeklebt, dass am folgetag bei starkem regen die beifahrerseite unter wasser stand, also nochmal hin, haben se nochmal getauscht, seitdem dicht, steht aber unsauber an den außenkanten ab; im endeffekt hätt ich doch lieber die 165 mehr zahlen sollen für gute arbeit... naja shit happens...

  • Also von miraus könnt ihr alle zu Carglass fahren,denn wenn alle von Carglass so Arbeiten wie meine Station ,bekommt ihr euer Fahrzeug mit einer neuen Scheibe,Ausgesaugt und mit Geputzten Scheiben wieder und alle sind Wunschlos Glücklich !!!