Devil Eyes für Astra F

  • MOIN

    kann mir mal einer den Unterschied erklären zwischen Engel und Teufel Leuchten, kenn das Zeugs nur aus Tuningalarm.

    Also was ist der der Unterschied (Leuchtmittel), und wie ist das mit den Ringen um die Linse, ham die Teufellichter nur noch zusätzlich die Tagfahrlichter?

    Hab keine Lust mir das zusammen zu suchen, danke

    MFG Svene

    :408:

  • "angel eyes" = standlichtringe, so wie von BMW eingeführt
    "devil eyes" = standlicht in tagfahrlicht-optik wie von Audi eingeführt.

    wohlgemerkt nur TFL-optik, (zulassungs)technisch ist dies dort meines wissens auch nur das begrenzungslicht

  • MOIN

    ach so, also geht bei den Teufel das Standlicht an ,wenn ich es schalte in Form der Tagfahrlichter (nicht legal) und dbrennt dann mit bei normalem Abblendlicht, wie original Leuchten. Also haben die Teufel kein Standlicht, was ja bei TFL original ja bei der Beleuchtung extra ist?

    Bei den Engel brennt der Ring als Standlicht, brennt der dann auch weiter bei Abblendlicht wie original Leuchten?

    MFG Svene

    :408:

  • Bei den Engel brennt der Ring als Standlicht, brennt der dann auch weiter bei Abblendlicht wie original Leuchten?


    ja.

    ach so, also geht bei den Teufel das Standlicht an ,wenn ich es schalte in Form der Tagfahrlichter (nicht legal) und dbrennt dann mit bei normalem Abblendlicht, wie original Leuchten. Also haben die Teufel kein Standlicht, was ja bei TFL original ja bei der Beleuchtung extra ist?


    dem satz kann ich nicht ganz folgen.
    meines wissens haben die devil eyes einfach das standlicht in der form/anordnung wie das TFL z.b. bei einem Audi A5. wirkliches TFL ist es nicht, d.h. darf nicht alleine leuchten und muss bei abblendlicht weiterhin leuchten.

  • MOIN


    jo blöd, also das TFL original geht bei Ablendlicht aus, aber die Teufel haben es als Standlicht in Form vonTFL, dieses brennt aber rechtlich als Standlicht und brennt somit bei Abblendlicht weiter, also ist es kein TFL wie es sein soll sondern Standlichtimitattagfahrlicht. Ist dem So?

    MFG Svene

    :408:

    Einmal editiert, zuletzt von C Kadett (14. Januar 2010 um 19:11)

  • Also bei ebay sin die au schon ne kleine zeit lang drin für fast 200 aber da sin nur bilder vom G un net vom f drin

    Ps: mein geschmack sin sie net

    Jesus war auch nur ein Power Ranger seiner zeit
    :360:

  • Mei wer sie sich kaufen will kann des doch tun, mehr Auswahl is doch immer besser als weniger.
    Ich bleib weiterhin bei meinen eigenen Evil Eyes.

  • ,,spaß'' weil er sich kaufen soll was er will ;)

    an den red heaven haufen passt das ja, da is ja eh alles dran, was bei mc doof aufem parkplatz aktuell is :360:

    ups, hab mich im te geirrt^^

    Einmal editiert, zuletzt von GSi_alex (15. Januar 2010 um 07:59)


  • ach du sch***e, du fährst so hoffentlich nicht durch die gegend!?

    Selten aber hin und wieder schon, und das ganze schon seit über 2 Jahren, der Polizei entgegen, beim Grill eintragen, durch n Tüv, das ganze interessiert keine Sau ob dein standlich rot oder weiß ist, da mans im normalen Betrieb (Abblendlicht) eh nicht mehr sieht bzw nur wenn man schräg nen Meter oder 2 davor steht.
    Is jedenfalls unique und mir taugts, plus ich hab kein Ärger mit zu dunklem Abblendlicht wie bei den AEs oder DEs.

  • Ich glaube dir ist garnicht so recht bewusst was du da eigentlich machst.

    Ich weiß nicht ob das das nur ein Gerücht ist, es soll wohl aber sogar mal einen Todesfall wegen solch einer Dummheit gegeben haben, weil jemand auf der Landstraße das rote Licht der Begrenzungsleuchten für Rücklichter und somit das eigentlich entgegenkommende Auto für ein überholendes Auto gehalten hat.

    Bau von mir aus gelb-grün-blau-blinkende LEDs oder sonstwas ein, das ist dann auch illegal aber nicht besonders gefährlich, aber rotes Licht hat an der Front nicht das geringste verloren und ist hochgradig gefährlich!
    Ich bin sicher kein Moralapostel der gegen alles was nicht eingetragen ist was hat, solange es nicht gefährlich ist, aber in dem Fall hoffe ich du gerätst mal an den richtigen und dein Auto wird stillgelegt bevor jemandem etwas passiert.

  • Ich glaube dir ist garnicht so recht bewusst was du da eigentlich machst.

    Ich weiß nicht ob das das nur ein Gerücht ist, es soll wohl aber sogar mal einen Todesfall wegen solch einer Dummheit gegeben haben, weil jemand auf der Landstraße das rote Licht der Begrenzungsleuchten für Rücklichter und somit das eigentlich entgegenkommende Auto für ein überholendes Auto gehalten hat.

    Bau von mir aus gelb-grün-blau-blinkende LEDs oder sonstwas ein, das ist dann auch illegal aber nicht besonders gefährlich, aber rotes Licht hat an der Front nicht das geringste verloren und ist hochgradig gefährlich!
    Ich bin sicher kein Moralapostel der gegen alles was nicht eingetragen ist was hat, solange es nicht gefährlich ist, aber in dem Fall hoffe ich du gerätst mal an den richtigen und dein Auto wird stillgelegt bevor jemandem etwas passiert.

    :362:
    ganz meiner meinung
    gibt schon gehirnakrobaten,
    soll wohl voll im trend sein leben anderer verkerhrsteilnehmer aufs spiel zu setzen.
    hier fahren sogar berufssöhne herum die led's auf ihren reifenventilen haben.
    warte und freu mich schon wenn die mal von den cops gecasht werden

    zum Glück gibt es Pech

    Einmal editiert, zuletzt von black&white (20. Januar 2010 um 11:46)

  • sehen ja ganz jut aus, nur stören mich zwei dinge.
    1. keine elektr. Leuchtweitenreg.
    2. und man muß wie immer den faceliftgrill verbauen

    PS: gibts schwarze standard scheinwerfer für vorfacelift? finde keine.

  • ich war die ganze zeit heis drauf die dinger zu bekommen, aber wo ich die jetzt sehe finde ich die hässlich. meiner meinung nach sind das zu wenige lämpchen, sieht amateurhaft aus. wäre besser wenn das mehrere kleine birnchen dichter beieinander wären, oder ne blende davor das das wie ein streifen aussieht. da finde ich AE`s besser. und der preiß is ja auch mal noch voll übertrieben.