• Guden

    Das mit dem Lenkgetriebe ist abgehackt der Händler hat es gemacht und bezahlt.

    Jetzt ist es amtlich am Freitag kommt eine Edelstahl Gruppe A Anlage von Lexmaul unter das Auto.

    Gruß
    Didda

  • Guden

    Es hat sich seit den letzten Bildern einigest getan. So sah das Autot imletzten Sommer aus.

    Dann hat mir jemand ende des letzten jahres die Vorfahrt genommen was mich zum einkaufen und umändern brachte

    Dann besorgte ich mir eine neue original Stoßstange cleante die abdeckungen der Nebelscheinwerfer und die abdeckung der Abschlepphacken öffnung.

    So bin ich dann durch den winter gefahren

    Nach dem lackieren sah das dann so aus

    Dann cleante ich den Aschenbecher und ließ das passend zu I500 lenkrad silber lackieren

    Dann wurde vor kurzem das Auto Foliert

    Jetzt habe ich mir beim FOH abdeckungen gekauft damit die Dachreling vom Dach verschwindet.

    Wenn es demnächst weiter geht werden bilder folgen.

    Gruß
    Didda

  • schick schick.aber sach mal was hast du an die front fürn ansatz dran gehaun??schaut irgendwie geil aus.
    Und da ich im keller auch noch nen Fl front liegen habe,würd sich das anbieten auch nen ansatz dran zu hauen.

  • Guden

    Die Lippe ist von Irmscher allerdings für das Vor Facelift modell wie ich letzt woche erfahren habe. Passen tut sie trotzdem und muss erlich zugeben das mir die Vacelift Lippe nicht gefällt.

    Gruß
    Didda

  • Guden

    Seit Freitag ist die Dachreling geschichte und seit heute der Kühlergrill Rahmen foliert.

    Demnächst kommen dann noch ein paar teile vom lackieren.

    Gruß
    Didda

  • sieht sehr gut aus gefällt mir ^^ weiter so

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • Gude.Hast du auch bilder gemacht wie du die Dachreling abgenommen hast??
    Bin auch am überlegen ob ich es machen sollt.Wer super wenn du mir ne Pn schicken könntest wie du es gemacht hast

  • Ist ja wieder einges geworden. Lässt du due Abdeckungen auch folieren?

  • Guden

    Die Abdeckungen habe ich glatt geschliffen damit unter der folie das Kunststoff muster nicht zu sehen ist und dann habe ich sie selber foliert genaus so wie den rahmen des Kühlergrill.

    Gruß
    Didda

  • Guden

    Gestern habe ich mal das emplem auf der Heckklappe entfernt und die Alufelgen mal montiert um zu gucken ob sie auch schwarz matt lackiert werden müssen.

    Gruß
    Didda

  • Guden

    Habe gestern vom Lackierer meine Innenraum teile wieder bekommen.

    Habe das Zeug auch heute schon eingebaut nur leider keine Bilder davon gemacht welche aber spätestens Montag folgen werden.

    Dann habe ich die Woche mal einen Luftfilter, Innenraumfilter, Benzinfilter, Ölfilter, Zündkerzen und einen Öldruckschalter besorgt.

    Gruß
    Didda

  • sieht bestimmt lecker aus ^^

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • Guden

    Oh ja das kann man so sagen das macht sich richtig gut das soll es ja aber noch nicht gewessen sein :thumbup:

    Gruß
    Didda

  • Sieht ja mal echt klasse aus! Da freue ich mich schon auf die Bilder am Montag. Weiter so!