Zusatzstabi hinten.

  • Servus.Hab noch ein GSI Zusatzstabi für hinten übrig.Was kann ich dafür noch verlangen?Zustand ist noch gut.

    :rtfm: Wer krach haben will kann sich auch ein Verkehrsschild absägen und daraus ein Auspuff bauen. :462:

  • Hallo, bei Opel kostet das Teil weit über 100€. Ich würde es bei ebay reinsetzen und schauen was kommt. Auf alle fälle nicht unter 80€.

    Gruß de Ralle

  • also ich hab für den 18er stabi + zusatzstabi € 30,50 bezahlt

    Ja das kann schon sein aber nicht bei Opel. Bei ebay bekommt man es ab und zu. Doch zu den Preis?!?!?!?

    Also ich habe auch fast 80€ dafür hingelegt.


    Cu.

  • Hallo frage mal (Cabriomat hier aus dem Forum) der sucht sowas.

    Gruß de Ralle

    Ps. Für 30,50€ würde ich das auch Kaufen. :410:

  • Dann sag ich mal dem ander wo sie will 40 euro oder ich setz sie ins ebay.

    :rtfm: Wer krach haben will kann sich auch ein Verkehrsschild absägen und daraus ein Auspuff bauen. :462:

  • Normal schon weil die müssten ja die gleichen Achsen haben.

    :rtfm: Wer krach haben will kann sich auch ein Verkehrsschild absägen und daraus ein Auspuff bauen. :462:

  • Ich hab vor ein bisschen mehr als 2 Jahren mal die Restbestände von den Zusatzstabis aufgekauft und bei Ebay wieder verkloppt.

    Hatte da ein Paket von 8Stk. zum Preis von 210€ bekommen und für durchschnittlich 50€/Stk. bei Ebay verkauft.

    Für nen gebrauchten würde ich nicht mehr wie 30€ zahlen....

    Wer Signaturen editiert, editierte Signaturen in Umlauf bringt, editierte Signaturen unerlaubt anhängt oder editierte Signaturen nicht richtig editieren kann wird mit einem IQ von nicht mehr als über Zimmertemperatur bestraft...

    Zitat

    [15:14] K*******: manchmal hab ich das gefühl das bei jedem zyklus gehirnschmalz mit rausläuft und die stöpsel nur der verzweifelte versuch sind das unvermeidliche zu "verzögern"

  • dazu eine Frage .. sind alle Achsen gleich, ich meine, habe ich die Aufnahmepunkte auch dafür ... ich frage deswegen, weil ich mich nicht daran errinern kann die Befestigungspunkte gesehen zu haben.

  • Es gibt beim Astra 2 Achsen.

    Die normale, die alle haben und dann die vom Kombi.

    Deswegen verstehe ich den Blödsinn immer nicht, wenn ich sehe, das laufend irgendwelche Achsen gewechselt werden, weil die auf Scheibe umrüsten bzw. den Zusatzstabi haben wollen....

    Wer Signaturen editiert, editierte Signaturen in Umlauf bringt, editierte Signaturen unerlaubt anhängt oder editierte Signaturen nicht richtig editieren kann wird mit einem IQ von nicht mehr als über Zimmertemperatur bestraft...

    Zitat

    [15:14] K*******: manchmal hab ich das gefühl das bei jedem zyklus gehirnschmalz mit rausläuft und die stöpsel nur der verzweifelte versuch sind das unvermeidliche zu "verzögern"

  • aber sowohl stabi als auch bremsanlage passt bei beiden gleichermaßen.

    Hab ich auch nie bestritten. :360:

    Wer Signaturen editiert, editierte Signaturen in Umlauf bringt, editierte Signaturen unerlaubt anhängt oder editierte Signaturen nicht richtig editieren kann wird mit einem IQ von nicht mehr als über Zimmertemperatur bestraft...

    Zitat

    [15:14] K*******: manchmal hab ich das gefühl das bei jedem zyklus gehirnschmalz mit rausläuft und die stöpsel nur der verzweifelte versuch sind das unvermeidliche zu "verzögern"

  • Es gibt beim Astra 2 Achsen.

    Die normale, die alle haben und dann die vom Kombi.

    Deswegen verstehe ich den Blödsinn immer nicht, wenn ich sehe, das laufend irgendwelche Achsen gewechselt werden, weil die auf Scheibe umrüsten bzw. den Zusatzstabi haben wollen....

    weil es unter umstände einfacher ist, wenn ich ein Spendenastra habe, die Achse komplet zu wechseln ?? Gehe ich starkt von aus.

  • nö, komplette bremsanlage mit radnabe usw. sind je seite 4 muttern, zusatzstabi 2 schrauben pro seite. dann noch eine schraube für die umlenk-bleche des handbremsseils pro seite.
    nur normale stabi in der achse kann etwas hartnäckig sein, den muss man halt mit gewalt rausprügeln