Kadett e Limited Edition 300 ist das was besonderes?

  • Hi leute
    zwar ist es kein astra f aber immerhin ein opel und zwar mein Opa fährt einen kadett e stufenheck wo hinten Limited edtion 300 drauf steht. Der Wagen ist in einem Top zustand es wurde immer alles von opel gemacht nur meine frage ist was ist das für ein besonderes modell? das einzigste was dadran so besonders ist das der auf beiden seiten unter den zierleisten so ne art spiegel hat grossflächig von vorne nach hinten und hinten diese leiste wo die rückleuchten weiter geführt werden.

    Der Wagen soll wahrscheinlich bald verkauft werden weil mein Opa nicht mehr so gut fahren kann und wollte mich schon mal schlau machen was dadran so besonders ist.
    Bei Google finde ich nix dadrüber.

  • Gab soviel Sonderserien vom Kadett, teilweise haben auch die Autohäuser selber welche aufgelegt. In München gab es eine Bayern München Sonderserie vom Opel Häusler.

  • Ja bilder kann noch was dauern da mein opa momentan hier ist aber da er ja nicht mehr so gut fahren kann sind die her geflpgen sobald er wieder zuhause ist kann er ja fotos machen und schickte mir dann zu.

    c_kadett
    wo finde ich denn ne adresse vom werk wo ich die anschreiben könnte?

  • Bei dem Link stehen die offizielen Opel Serien, alles andere wurde von Autohäusern bestellt und selber zur Sonderserie gemacht.

    Nicht das nur der Aufkleber eine Sonderserie ist. :410:

  • Ui... vielen Dank C Kadett: Ich hab unseren alten Kadett wiedergefunden.
    Kadett E Top 1.3 (60PS)
    in mineralrot mit Lyon-grauer Innenausstattung auf Sportsitzen
    dazu nen feschen Heckspoiler
    - 17.385 DM Grundpreis (man rechne in EUR um und fange an zu seufzen!)

    • Offizieller Beitrag

    Der Kadett E Edition 300 ist eigentlich nix besonderes. Irgendeine Edition von nem Autohaus.

    Aber der Zustand und die Seltenheit eines guten Stufenkadetts... das macht ihn zu was Besonderem.

  • der ist auch in einem sowas topen zustand sobald was dran war hat mein opa den immer direkt zu opel gebracht da gibt es kein hinterhof fuch dran oder so. noch fährt er den zwar aber entweder jemand bietet einen super preis für den oder der wird dann verkauft wen er nicht mehr fahren kann.