• Hey, also habe mir vor paar tagen nen neuen Autoradio zugelegt (Kenwood KDC-W6641U) mit dem ich auch über USB musik hören kann. hab mir gleich nen USB Stick mit 8 GB geholt und reichlich musik drauf gezogen. (alles Mp3 oder Wma, was für dieses gerät eigentlich kein Problem sein sollte)

    nur habe ich jetzt ab und zu dass problem dass er bei manchen liedern schreibt "unsupported File" oder nach dem Reading einfach hängenbleibt oder sich aufhängt.... das regt mich schon ziemlich auf, weil ich ja flüssig musik hören will!!!!! Liegt dass an dem USB Stick? ist er vlt zu groß?


    frage nummer zwei, wenn ich Zündung anlasse dann "klopft" mein Woofer zweimal, also bevor radio angeht. ich weis net wie ich des erklär :D
    ich mach zündung an und sobald ich rumgedreht habe macht der bass kurz geräusche, ist das normal? Mein kumpel hat das gleiche Radio nur das ältere Modell, bei ihm passiert das nicht!

    danke im vorraus für eure HIlfe :)

    mit freundlichen Grüßen, Onkelz_Mering

    _______________________________________________

    Helden leben lange, Legenden sterben nie!

  • Warum dein Radio sich aufhängt beim lesen der Lieder kann ich dir leider net beantworten, aber dein Stick is definitiv net zu groß. Mein KDC W4544U nimmt meinen 16GB stick ohne probs und läuft suppa damit. Ich habe das selbe Problem auch, allerdings nur bei einem Lied und habe ich da nicht weiter drum gekümmert.

    Was das klopfen deines Sub´s angeht, das könnte daran liegen das in dem Augenblick die Endstufe einschaltet und die für das klopfen verantwortlich ist.


    MfG


  • Was das klopfen deines Sub´s angeht, das könnte daran liegen das in dem Augenblick die Endstufe einschaltet und die für das klopfen verantwortlich ist.

    Des Problem hatte ich aber bei meinem alten Radio nicht?!

    mit freundlichen Grüßen, Onkelz_Mering

    _______________________________________________

    Helden leben lange, Legenden sterben nie!

  • Das Problem mit den MP3s liegt wohl an ner nicht unterstützten Bitrate der MP3s.

    Möglicherweise kommt das Radio nicht mit ner variablen oder höheren Bitrate klar ?

  • Das Problem mit den MP3s liegt wohl an ner nicht unterstützten Bitrate der MP3s.

    Möglicherweise kommt das Radio nicht mit ner variablen oder höheren Bitrate klar ?

    das heist? ?(

    bzw, was mach ich dagegen?

    mit freundlichen Grüßen, Onkelz_Mering

    _______________________________________________

    Helden leben lange, Legenden sterben nie!

  • Hab meinen USB-Stick jetzt mal formatiert und paar neue Sachen draufgehaun, und seltsamer weise funktioniert er jetzt ohne stocken und langem lesen, und lieder die vorher nicht gegangen sind funktionieren auf einmal.

    woran kann das liegen? vorher waren auch grad mal 6 von den 8gb voll, also daher kanns nicht kommen.
    ich hoffe dass er jetzt nach dem formatieren einwandfrei läuft!

    mit freundlichen Grüßen, Onkelz_Mering

    _______________________________________________

    Helden leben lange, Legenden sterben nie!

    • Offizieller Beitrag

    haste den stick denn mal formatiert nachdem du ihn ausgepackt hast?
    weil war ja neu oder? Kann sein das ein Fehler in der Werksformatierung war...

    Greez Marv

    Wer an der Ampel nen VR6 verbrät der fährt ein XE-Heizgerät

  • ne hab ihn nach dem auspacken nicht formatiert, heute des erste mal.
    dann hoff ich mal das es daran liegt. ich lass mich überraschen ! :)

    UPDATE:
    hab jetzt wieder fast meine ganzen Sachen drauf, und die erste runde bin ich auch schon gerät, und jetzt läuft alles einwandfrei ohne ruckeln, stottern oder aufhängen!

    mit freundlichen Grüßen, Onkelz_Mering

    _______________________________________________

    Helden leben lange, Legenden sterben nie!

    Einmal editiert, zuletzt von Onkelz_Mering (5. Dezember 2009 um 17:37)