Rückleuchten, welche gibt es? Was ist erlaubt? Was ist zu beachten?

  • die seperate NSL is nich bei allen Irmscher Pflicht, es gibt 2 versionen, bei der ersten brauch man eine seperate, bei der 2ten is genau da, wo serie auch die NSL ein roter einsatz in der leuchte und somit haste ne ganz normale NSL und brauchst deshalb keine seperate

  • MOIN

    bist du dir sicher, hab bis dato noch nie Irmscher fürn F mit Nebelschlussleuchte gesehen, ich hab gehört das die ABE gefaket sein soll.

    Die Nebelschlussleuchte leuchtet immer rot, jedoch bremst da wo die Nebelschlussleuchte ist bei den Irmschern, da die Lampenträgerplatte umgelötet wurde, zu erkennen daran, das sie original von Irmscher schwarz sind.

    Wenn man aber dir Trägerplatte bei behält bremst es weiss und die Nebelschlussleuchte leuchtet rot, viele bauen deshalb rote Lecuhtmittel fürs Bremslicht ein, was aber nicht legal ist.

    Im Gutachten ist jede Kammer geprüft wurden, mir Kennzeichnung, es fehlen auch die Reflektoren.

    MFG Svene

    :408:

  • hey leute was meint ihr was zu meinem weißen am besten für Rückleuchten passen würden?
    möchte dafür eigentlich nicht viel ausgeben und auch keine NSL extern nachrüsten oder irgendwleche Reflektoren nachrüsten ^^ und nix eintragen müssen

    schwarzer Dachspoiler noch dazu vorstellen,

    dachte schon an schwarze wie von
    http://www.astra-f-forum.com/index.php?page…&threadID=22135
    aber weis net ob die so gut passen, und ob ma da reflektoren braucht bzw eintragen muss? was sagt ihr?

    hoffe da lässt sich was finden

    mit freundlichen Grüßen, Onkelz_Mering

    _______________________________________________

    Helden leben lange, Legenden sterben nie!

    Einmal editiert, zuletzt von Onkelz_Mering (14. März 2010 um 21:25)

    • Offizieller Beitrag

    Die Rückleuchten aus dem Teileverkauf kannste gleich vergessen, außer du willst 3 punkte riskieren ...
    Würde entweder zu Irmscher oder Original GSi Rückleuchten empfehlen...

  • Würde entweder zu Irmscher oder Original GSi Rückleuchten empfehlen...

    hat hier jemand vlt ein wirklich genaues Bild wo ma den Unterschied der beiden sieht?

    Aber sieht ma denn bei dene überhaupt Sooo sehr den Unterschied zu den standart?

    mit freundlichen Grüßen, Onkelz_Mering

    _______________________________________________

    Helden leben lange, Legenden sterben nie!

  • Ich hatte mal die schwarzen rückleuchten dran mit den febigen birnen da hatte wir nur stress mit der polizei und den tüv die hatten war e4 zeichen aber das hatt die nicht inderesiert habe sie dann raus gebaut

    verkaufe astra f gsi 2.0 16v mit oder ohne tüv

    • Offizieller Beitrag

    hat hier jemand vlt ein wirklich genaues Bild wo ma den Unterschied der beiden sieht?

    jap, hab hier eins für dich. Sind die Original Facelift (oben) und Original GSi (unten)

  • vielen dank, und wie sehen die irmschen im vergleich aus?

    gibts auch welche die noch etwas anderer aussehn (schwarz) oder so, ohne eintragen für wenig geld?
    weil so viel untercshied ist zwischen denen ja leider auch nicht :(

    mit freundlichen Grüßen, Onkelz_Mering

    _______________________________________________

    Helden leben lange, Legenden sterben nie!

  • Wenn du was haben willst wo du nix anderes brauchst bleiben dir nur die GSi-Rückleuchten übrig! Selbst bei den Rot-Weißen (die ich auch habe, siehe Umabuthead) brauchst du extra Reflektoren!

    • Offizieller Beitrag


    gibts auch welche die noch etwas anderer aussehn (schwarz) oder so, ohne eintragen für wenig geld?

    Es Gibt noch diese Crystal Schwarzen, kosten selbst auch nur 60€, jedoch brauchste für diese zusätzlich einen Reflektor und extra die Osram Diadem Glühbirnen, welche auch nochmal nicht gerade günstig sind.

    Aber machen wir mal den Überblick:

    --------------------------------------------------

    Preis: ca. 60€; Benötigt zusätzlichen Reflektor + OSRAM DIADEM Glühbirnen

    Preis: ca. 120€; Benötigt zusätzlichen Reflektor

    Preis: ca. 60€; Benötigt zusätzlichen Reflektor

    Preis: ca. 120€; Benötigt zusätzlichen Reflektor

    Preis: ca. 60€; Benötigt zusätzlichen Reflektor + OSRAM DIADEM Glühbirnen

    Preis: ca 60€; Benötigt zusätzlichen Reflektor

    Preis: ca. 120€; Benötigt zusätzlichen Reflektor

    Preis: ca. 80€;

    Preis: ca. 80€;

    Preis: bis 350€ neu; Benötigt zusätzliche Reflektoren + Extra Nebelschlussleuchte, Eintragungspflichtig (TG)

    ------------------------------------------

    Teil 2 folgt gleich...

  • Preis: ca. 50€

    Preis: Schwankend da nur noch Gebraucht

    [align=center]30.06.2012 in Memory

    Einmal editiert, zuletzt von dani (15. März 2010 um 08:27)

  • (Irmschen) Preis: bis 350€ neu; Benötigt zusätzliche Reflektoren + Extra Nebelschlussleuchte, Eintragungspflichtig (TG)

    ehm gibts hier nen triftigen grund , für diesen mondpreis??????????? naja geil sehn se schon aus aber...

    ich denke da kommen für mich nur die GSI lichter in frage,vlt um die 20 euro ^^
    naja mal schaun so brenned sind jetzt die Rückleuchten auch nicht!

    mit freundlichen Grüßen, Onkelz_Mering

    _______________________________________________

    Helden leben lange, Legenden sterben nie!

    • Offizieller Beitrag

    ehm gibts hier nen triftigen grund , für diesen mondpreis?

    weils die einzigen 3. Hersteller rückleuchten sind die vernünftig passen und nich nach nem halben Jahr nem Aquarium gleichen...achja und weil Irmscher draufsteht :D

  • der preis für die Irmscher ist so hoch da sie A. neu sind und B. sehr gefragt weils die dunkelsten mit zulassung bzw TG sind.

    das war der einzigste NEU preis den ich finden konnte in der bucht

    gebraucht sieht das wieder anderst aus.

    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • gebraucht laufen se aber auch so zwischen 150 und 250 eus aus, ich hab für meine damals knapp nen hunni bezahlt, was zu der zeit, bei dem mageren angebot en schnapper war

    hier mal en bissjen runterscrollen, da is en vergleich irmscher/ gsi