GSi-Stoßi am Cabrio

  • Tacho,

    das Thema gabs sicher schon 50 oder mehr mal, aber ich dacht mir is vielleicht besser wenn ichs auf meine Situation bezogen trotzdem schreibe.
    Hab nen F-Cabrio Bj 98. Nächstes Jahr im Frühling soll mein Baby lackiert werden. Da meine Serienstoßstange aber eh sozusagen Schrott is(Halterungen für Scheinwerfer fehlen, sind nur provisorisch befestigt, aber eingestellt und halten auch)
    bietet es sich da an ne GSi Stoßi dranzutackern.
    Was genau brauch ich da? Stoßi selber is klar, komm ich auch recht einfach ran.
    Brauch ich da noch irgendwelche Träger bzw. sonstiges? Oder sind die anner GSi Stoßstange mit dran?
    Und muss ich das dann eintragen lassen? Weil is ja im Grunde nen Orignal Opel-Teil.

    Danke schomma im Vorraus

    :)

  • also eintragen brauchst du die nicht
    und mit den träger ich gehe mal davon aus das dein cabrio keine klima hat also muss du entweder den träger von einem astra mit klima haben oder denn träger von einem gsi ist nen metalträger :D

    ps hier hast du mal nen bild damit du weißt was ich meine :360:

    Leben Oder Sterben Das Spiel Beginnt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Red Devil (9. November 2009 um 21:54)

  • cool, danke für die flotte antwort mit bild^^
    ziehe auch in erwägung ne lippe vom Renault Laguna oder so an ne neue Serienstoßi zu machen. mal sehen. entscheid ich kurz vorher.

  • immer wieder gern ist geschmacks sache und kommt natürlich auf das gesamt bild an aber ich würde schon ne gsi vor ziehen gegenüber ner originalen aber muss man ja selbst entscheiden aber viel erfolg trotzdem

    Leben Oder Sterben Das Spiel Beginnt :D