• Nun möchte ich euch mal mein "Sommerwägelchen" vorstellen. Es handelt sich dabei um einen Vectra B Edition 2000.

    Interieur

    schwarze Sportlederausstattung mit Sitzheizung
    Klimaautomatik
    Alarmanlage
    eFh vorn + hinten
    el. bhz. Spiegel
    Multifunktionslenkrad
    MID
    Ablagefach in der Mittelkonsole applaus
    rot lackierte Innrenraumteile

    Felgen

    Schmidt VN-Line
    VA: 8x17 mit 215 / 45 R 17
    HA: 10x17 mit 235 / 40 R 17

    Exterieur

    Koni Gewindefahrwerk
    Rieger RacePro Frontschürze
    graue Seitenblinker
    Scheinwerferblenden
    ITT Koni Gewindefahrwerk
    Scheiben ab B-Säule getönt
    Schwarze Scheinwerfer TYC - evtl. Umbau auf Xenon
    i500 Heckflügel
    Brasilianische Rückleuchten
    Rieger Infinity Seitenschweller
    Rieger Heckansatz (liegt schon da, muss nur gelackt und montiert werden)

    Motor

    Edelstahl-ESD 140x80 DTM

    DBilas Flowtec Saugrohr - geplant fürs Frühjahr

    HiFi

    Touchscreen Monitor mit CAR-PC
    JVC KD DV 6202
    RTO Terminator II Endstufe
    Pyle Bandpasskisste

    Sonstiges

    der Agrarhaken wurde demontiert
    Saisonanmeldung 04 - 10

    Ein paar Bilder

    So stand sie beim Händler:

    dann das erste "Foto-Shooting" (nicht ganz geputzt den Wagen)

    nach langem hin und her dann endlich mit neuem Schuhwerk:

    und hier dann mit Koni-Gewinde und schwarzen Klarglas-Scheinis:

    hier jetzt mit Sommerpusche:

    dann kam der i500-Spoiler aufn Kofferraum und die Radläufe wurde wieder lackiert

    irgendwann folgte die Rieger-Front und eine Sport-Lederausstattung:

    und hier noch ein Bildchen mit Schweller (jedoch haben da wieder die Gitter in der Front gefehlt, die sind aber mittlerweile wieder drin)

    Bis heute hat sich dann nicht mehr viel verändert. Hinter die Gitter in der Stoßi sind mittlerweile noch ein Satz Nebelscheinwerfer gezogen und 3 Scheibengravuren sind mittlerweile auch dran.

    Geplant ist bis dato noch:

    Umbau auf Xenon
    das montieren des Heckansatzes, evtl. Umzug des Kennzeichens von der Kofferraumklappe nach unten in die Stoßstange
    komplett neue Scheibentöung (die erste war selbstgemacht -> so siehts leider auch aus)
    Einarmscheibenwischer
    DBilas-Flowtec Saugrohr (erst mal, bis vielleicht mal das Geld für den Turboumbau reicht)

    So, nun möcht ich mal eure Meinung zu meiner Elfriede hören.

  • joar... sehen eigentlich aus wie die normalen (von der farbgebung her) nur das diese im klarglasdesign sind... werd mal schauen, ob ich davon ein bild finde...